Resident Evil 3 - Remake (PS4/Xbox/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nanu, noch kein Thread.

    Seit kurzem gibts eine Demo im PSN-Store und es ist, genau wie Teil 2, wieder eine Offenbarung. Das frisch zerstörte Raccoon City sieht Hammer aus, da kommt einiges an Athmo rüber.


    Erscheint bereits am 3. April.

    Mal sehen, wie und ob ich da im Moment überhaupt dran komme. Media Markt bleibt erstmal zu, Saturn ebenso, GameStop auch und auf Amazon ist aktuell (verständlicherweise) auch kein Verlass. AAA Titel als Download gibts bei mir noch net.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab gerade bei Gamesonly.at bestellt. Die sind sehr schnell und müssen bei Ü18 Titeln keinen persönlichen Alterscheck durchführen lassen.
      Hachja, bei denen hab ich vor 10-15 Jahren noch alles bestellt :D



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab ich ja auch nicht gesagt. Nur wenn ich die Chance habe, das Spiel woanders noch zum Releasewochenende zu bekommen, mach ich das halt.
        Ausserdem landet das Spiel dort dank wegfallender Ausweiskontrolle einfach im Briefkasten, was mir sehr zu gute kommt.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Optisch, sieht es wie das Remake zu Teil 2 auf jeden Fall spitze aus. :)
          Aber gemocht habe ich den dritten Teil nie
          1, 2, Code Veronica, ... alle super, aber 3 fand ich wegen der Nemesis Figur nicht gut.
          Die ersten zwei, drei Begegnungen sind noch adrenalingeladen und packend, aber danach war es schon vorbei und nach einiger Zeit war es nur noch lästig.
          Den Teil habe ich damals deswegen auch nicht beendet, soviel ich noch weiß.

          Genau so ging es mir damals auch. Hab den dritten nie zu Ende gespielt. War mir damals zu stressig, lästig und schwer.