Resident Evil 3 - Remake (PS4/Xbox/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wieso ist auf AMA grad kein Verlass?

    "In Ihrer Region kommt es vorübergehend zu verlängerten Lieferzeiten."

    +

    https://www.amazon.de/b?node=21098919031&pd_rd_w=lk5H2&pf_rd_p=98e52378-f348-4bfd-9a5c-9bac29f93506&pf_rd_r=YG0C3QC7RS9Q7HP8T76X&pd_rd_r=0032d3e5-e01b-4211-b6b0-f657b8e7250d&pd_rd_wg=z3tvB


    Das schreiben die vorsichtshalber gerade. Heißt aber bisher nur, dass es ein paar Tage später werden kann. Ich hatte Mittwoch ne DVD bestellt. Erst stand der darauf folgende Dienstag als Termin drin, dann doch schon Samstag... die Scheibe war Freitag im Briefkasten, also nach 2 Tagen.
    Die sichern sich nach Außen ab.
    « Letzte Änderung: 22. März 2020, 16:35:07 von Max_Cherry »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich mochte Teil 3, aber ich weiß nicht, ob ich die Remakes unbedingt zwingend spielen muss. Es gibt soo viel anderes.
      « Letzte Änderung: 23. März 2020, 18:11:25 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ein neues Remake vom ersten wäre schon geil.
        « Letzte Änderung: 18. November 2021, 09:16:46 von Max_Cherry »