Resident Evil 3 - Remake (PS4/Xbox/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich hab gesehen von 4 bis 6 gibt es ebenfalls schon Remakes.

    Was ist denn auf dieser Origin-Collection? Sind die Original Remakes von Zero und Eins - vegleichbar mit der PS3?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich hab gesehen von 4 bis 6 gibt es ebenfalls schon Remakes.

      Nein, das sind keine Remakes. Nur Portierungen auf die neuere Plattform, ohne größere Anpassungen, davon würde ich eher Abstand halten in der Hoffnung auf zukünftige richtige Remakes.

      Was ist denn auf dieser Origin-Collection? Sind die Original Remakes von Zero und Eins - vegleichbar mit der PS3?

      Das sind die Teile 1 und 0. Auf dem Stand des "alten" Remakes von 1, mit leicht aufpolierter Auflösung.

      Zum heutigen Zeitpunkt würde ich die alle in der Hoffnung auf neue, richtige Remakes nicht mehr kaufen. Höchstens, wenn man die Originale noch gar nicht kennt und sie UNBEDINGT jetzt spielen möchte.

      Alles klar... danke für die Infos.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"