0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hab ich gesehen vor ner Weile... er ist nicht schlecht, aber er ist auch ziemlich lahm inszeniert für meine Begriffe. Explizites an Sex gabs nicht sooo viel wie ich da jetzt erwartet habe aufgrund mancher Texte, er hat zwei drei heftigere Szenen drin (bei einer musste ich schon dick schlucken), er zieht seine Prämisse halt viel durch die Beiläufigkeit in der alles vor sich geht. Nix was ich nochmal sehen müsste, zahlenmässig werten muss ich den auch nicht. KIDS ist heute sicherlich nicht mehr was er damals für uns war, das hier ist kein zweiter Kids ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs