0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Holländischer Jugendfilm a la Kids-nach einem Skandalbuch,so liest man.


    Beim Lesen der Synopsis fliegt einem schon das Blech weg-Alter  :shock:

    https://film.avclub.com/wij-isn-t-salo-for-2020-or-the-next-kids-it-s-just-rep-1842517810
    « Letzte Änderung: 30. März 2020, 20:52:23 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Die deutsche DVD

      https://www.amazon.de/Wir-Sommer-unsere-Röcke-hoben/dp/B07RWLDPMT/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Wij&qid=1585594831&s=dvd&sr=1-1


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Oha, der soll extrem polarisieren, bisher hab ich nur sehr gute oder sehr schlechte Bewertungen gesehen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hab ich gesehen vor ner Weile... er ist nicht schlecht, aber er ist auch ziemlich lahm inszeniert für meine Begriffe. Explizites an Sex gabs nicht sooo viel wie ich da jetzt erwartet habe aufgrund mancher Texte, er hat zwei drei heftigere Szenen drin (bei einer musste ich schon dick schlucken), er zieht seine Prämisse halt viel durch die Beiläufigkeit in der alles vor sich geht. Nix was ich nochmal sehen müsste, zahlenmässig werten muss ich den auch nicht. KIDS ist heute sicherlich nicht mehr was er damals für uns war, das hier ist kein zweiter Kids ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine
            Trailer sieht auf jedenfall gut aus