Peninsula-Train to Busan Sequel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies

    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Aber Alex, Alter, was hast du aktuell für einen Schlafrhythmus? Du postest um drei, um fünf, um kurz vor sechs... :shock: Nachtschicht? :D

      Ja so in etwa.. ;) Hab die letzten Jahre Nacht- und Spätschicht gearbeitet. Den Rythmus hab ich immer noch drinnen, das wird sich wohl erst wieder ändern wenn ich nen Job hab wo ich wieder um 8 Uhr morgens anfanfgen muß..  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        ich komm gerade auf dem Kino, und bin zufrieden, Peninsula hat mir gut gefallen. Der Film ist halt ein non-stop-Action Spektakel, gefühlt noch mehr als der erste Teil.... Und das war mir schon fast ein wenig zuviel. Train to Busan hat mich mehr gepackt, Peninsula ist mehr Popkornkino. Aber.... cooles, spannendes Popkornkino! Und auch ein cooles Endzeitspektakel! Die Stadt ist ein einzige kaputte Ruine, und zusammen mit den Überlebenden dort mußte ich zum Teil auch an Mad Max denken.

        Train to Busan hat mir besser gefallen, aber Peninsula war den Kinobesuch auch wert!! :)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Da der Film allerdings wohl nichts mit dem Vorgänger zu tun hat - sind einige schon arg enttäuscht gewesen. Keine Fortsetzung, sondern eben eine komplett neue Geschichte.

          schon, aber das war doch von Haus auf klar..?? Spielt halt nur irgendwie im gleichen "Universum".. ;)