Die Mitchells gegen die Maschinen (Connected)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Den Trailer gibt es schon seit einem Monat, hab ich bis eben gar nichts von mitbekommen.

    "Connected" ist der neue Film von den Machern von Spiderman - Into The Spiderverse. Den Trailer finde ich toll, optisch wieder Spitzenklasse und das schönste ist, das der Trailer zwar lang ist und viel zeigt, aber ich trotzdem nicht weiß, worum es im Film eigentlich genau geht. Ich freu mich drauf.

    « Letzte Änderung: 09. Mai 2021, 19:52:47 von Max_Cherry »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Roadtrip, Familienkiste, Roboter bedrohen die Welt...... ich finds lustig


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Heimlich still und leise ist der Film jetzt unterm dem Titel "Die Mitchells gegen die Maschinen" bei Netflix gelandet.

        Da ich den sogar gerne im Kino gesehen hätte, freut mich das sehr. Das wird mein Sonntag Abend Blockbuster.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die Mitchells gegen die Maschinen :flix:
          Ich hab ihn gesehen und ich hatte so viel Spaß mit einem neueren Film, wie schon lange nicht mehr. Ja, er ist vielleicht ein bisschen hektisch in den Actionszenen (man erkennt die Handschrift der "Lego Movie" und "Into The Spiderverse"Macher) und man sollte "neuen" Technologien gegenüber offen sein. In diesem Film sind Handys und Social Media sehr präsent, das mag zunächst irritieren, aber wenn man Mal genauer drüber nachdenkt, ist das schon authentisch dargestellt. Inhaltlich wird sich aber auch mit dem Thema auseinandergesetzt. Passt für mich.
          Die Figuren sind sehr sympathisch, allen voran Familienvater Rick Mitchell, einer der witzigsten Animationscharaktere seit langem. Generell trifft der Humor genau meinen Geschmack, ich hab vorhin wirklich sehr oft laut lachen müssen.
          Zum Ende überdreht der Film vielleicht ein bisschen, dafür wird viel zitiert und Action und Sci-Fi Fans bekommen ordentlich Fan Service. Alleine schon der Score und die Bilder sorgen für super Unterhaltung.
          Was soll ich sagen, für mich ein rundum Wohlfühlprogramm, geiles Teil!
          :8: mit Tendenz nach oben.
          « Letzte Änderung: 09. Mai 2021, 22:10:34 von Max_Cherry »


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ich hab’s ja nicht so mit Animationsfilmen — aber auf Steve‘s Empfehlung hin haben Jens und ich gestern den Streifen parallel mit Steve geschaut.

              Ich hab ihn gesehen und ich hatte so viel Spaß mit einem neueren Film, wie schon lange nicht mehr..

              Das trifft es auch bei mir!
              Grandios, komisch und in Teilen ziemlich ironisch.
              Ein absolut toller Film! Ich vergebe ja keine Noten, aber falls doch wäre der ne 8,5 bei mir.

              Anschauen, Leute!


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ja, die Zweitsichtung war super.
                Der hat ein paar Gags für die Ewigkeit.
                Ich erhöhe auf :8.5:



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  jau, der hat echt Laune gemacht. Sympathische Familie, dummer Hund.

                  Auch nette Anspielungen auf andere Filme. Kurzweilig, zaubert einem aber ein Lächeln
                  auf's Gesicht.

                  Würde hier auch :8: geben.

                  "Ich bin Hund!"
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Fand den auch unterhaltsam mit ein paar guten Korken. Aber tatsächlich einige Male sehr hektisch das Ganze.
                    Positiv fand ich wiederum diesen kleinen Details die immer wieder eingespielt wurden.

                     :7:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                       :flix:
                      Die Mitchells gegen die Maschinen :8:
                      Am Wochenende mit den Kindern gesehen und wir hatten unseren Spaß, allen voran ich! Familienvater Rick rockt alles weg und der Film war tatsächlich der beste und lustigste Animationsfilm, den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe! Ganz große Empfehlung! :thumb: