Ant-Man (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

    Ant-Man (2015) :disney:
    Interessant inszenierter und erzählter Superheldenfilm mit guten Darstellern, einer ordentlichen Schippe Augenzwinkern und coolen (wenigen) Actionszenen. Auch wenn so ein paar Dinge nur sehr kurz angerissen werden und nur dafür da sind um die Geschichte voranzutreiben, ist es schön, dass der Film einen völlig anderen, eher klassisch-kleinen Ansatz fährt. Also nichts mit Daueraction oder Pathos, das war mir hier sehr sympathisch. Michael Douglas fand ich hier mal richtig cool, das war ein echt guter Auftritt.
    (click to show/hide)
    OK, der große Knaller war es nicht, da setz ich mehr auf Deadpool, aber für 2 Stunden gute Unterhaltung reicht es allemale. Wenn ich überlege, dass auch ich mich über die ersten Bilder lustig gemacht habe, war es schon eine positive Überraschung. Damals hieß es noch "Kinderfilm" und so dumm ist der Gedanke gar nicht. Ant-Man kann man glaube ich auch wunderbar als familienfreundlichste Comicverfilmung der letzten Jahre sehen. Der ist im Grunde völlig harmlos, aber das stört null.
    :7: mit Tendenz nach oben. 

    Die Zweitsichtung lief gerade und ich kann das nur wieder bestätigen. Der ist kurzweilig und macht Spaß. Dafür würde ich diesmal sogar noch einen halben Punkt drauflegen.
    :7.5:

    Mir hat der auch gut gefallen; ich mochte den Humor sehr. Evangeline Lily ist ohnehin Top und Michael Douglas einfach nur klasse; den sehe ich immer noch sehr, sehr gerne.