Tyler Rake: Extraction (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies



    Der nächste große Netflix-Film ist Extraction am 24. April, ehemals Dhaka und Out of the Fire. Und er hat nun ein erstes Poster, was bedeutet, dass der erste Trailer auch nicht mehr fern sein kann. Erste Bilder gab es ja bereits zu sehen.

    Das Auffälligste an diesem Actionthriller: Es sind verflixt viele MCU-Leute involviert. Chris Hemsworth spielt die Hauptrolle, Joe Russo hat das Drehbuch geschrieben, er und sein Bruder Anthony Russo produzieren den Film, und Sam Hargrave führt Regie, nachdem er (unter anderem) bei Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame schon als Second-Unit-Regisseur üben konnte. Ferner war er im Marvel Cinematic Universe als Stuntkoordinator und als Captain-America-Stuntdouble von Chris Evans tätig.

    Hemsworth mimt Tyler Rake, einen furchtlosen Schwarzmarkt-Söldner, der nichts mehr zu verlieren hat. Wegen seiner Fähigkeiten wird er angeworben, um den entführten Sohn (Newcomer Rudhraksh Jaiswal) eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses zu retten. Doch in der düsteren Welt der Waffenhändler und Drogendealer grenzt diese ohnehin schon tödliche Mission, die Rakes Leben und das des Jungen für immer verändert, ans Unmögliche. Auch David Harbour, Derek Luke (Captain America - The First Avenger), Fay Masterson (The Last Ship) und Golshifteh Farahani (Pirates of the Caribbean - Salazars Rache) mischen mit.
    moviejones.de

    Sieht für mich nach Spaß aus! :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Jemand hier den letzten mit ihm gesehen!? Das war doch auch so ne Nummer? Ich meine er als Killer oder so
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Nope das war 12 Strong mit ihm in Afghanistan, da gings um die Horse Men... ich habs mit seinem Bruder Liam verwechselt im Streifen KILLERMAN
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ok, nach Flos Meldung und Deiner hau ich mir den die Woche sicher noch rein! :)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            TAYLOR RAKE: EXTRACTION :7: Grundsolider B Actier der teils etwas grober nach vorne geht. Leider verspielt er sich im Finale durch etwaige lahme Wiederholungen ein wenig Sympathien. Die Figuren und alles fand ich gut, zwei drei CGIs haben mich nicht gestört... 14 Minuten Abspann für sowas ist aber n Hammer :lol: Hemsworth brachial ohne Umhang geht also auch... das Parallelschauen mit Phteven war mir wiedermal ein Fest :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 01. Mai 2020, 13:20:51 von JasonXtreme »
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Problem war einfach, dass is es am Ende ermüdend fand, laufen Schuß, laufen Schuß, ... das war wie im Computerspiel früher, fühlte sich an wie immer die gleiche Szene teils. Aber ne :7: ist ne richtig gute Wertung :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Cool, die letzte Szene deutete ja eh drauf hin :)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Und Teil 2 kommt am 16. Juni zu Netflix - hau ich mal hier rein, weils ja noch keinen wirklichen Trailer gibt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs