Tyler Rake: Extraction (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Taylor Rake - Extraction :flix:
    Ja, da sind wir uns fast einig. Der Film braucht knapp 20 Minuten Einführung, aber dann geht es mit echt gut gemachter Action los. Das Highlight ist wohl die spektakuläre Plansequenz in der ersten Hälfte inklusive starkem Messerkampf.
    Die Verschnaufpause in der Mitte fand ich zu ruhig und das 30 Minuten-Finale hatte zwar ein paar gute Momente, war mir aber auch etwas zu eintönig, too much of the same. Hemsworth agiert solide und erwähnen kann man noch einen der Antagonisten, also den anderen "Soldaten". Der war ziemlich cool, gerne darf der öfter in Actionfilmen mitmachen.
    Insgesamt fand ich "Extraction" durchaus unterhaltsam, aber der bleibt bei mir ein Onetimer. Da haben die asiatischen Actionfilmkracher der letzten Jahre für mich klar höheren Wiederschauwert. Seit gestern ist er noch minimal gesunken, auf :6.5: - :7:
    « Letzte Änderung: 01. Mai 2020, 10:35:14 von Max_Cherry »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da hätte ich hier mehr erwartet. Für mich hat ein reiner Actionstreifen lange nicht mehr so gebockt :bang:
      hast du "The Night Comes For Us" gesehen?