Tyler Rake: Extraction (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Der nächste große Netflix-Film ist Extraction am 24. April, ehemals Dhaka und Out of the Fire. Und er hat nun ein erstes Poster, was bedeutet, dass der erste Trailer auch nicht mehr fern sein kann. Erste Bilder gab es ja bereits zu sehen.

    Das Auffälligste an diesem Actionthriller: Es sind verflixt viele MCU-Leute involviert. Chris Hemsworth spielt die Hauptrolle, Joe Russo hat das Drehbuch geschrieben, er und sein Bruder Anthony Russo produzieren den Film, und Sam Hargrave führt Regie, nachdem er (unter anderem) bei Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame schon als Second-Unit-Regisseur üben konnte. Ferner war er im Marvel Cinematic Universe als Stuntkoordinator und als Captain-America-Stuntdouble von Chris Evans tätig.

    Hemsworth mimt Tyler Rake, einen furchtlosen Schwarzmarkt-Söldner, der nichts mehr zu verlieren hat. Wegen seiner Fähigkeiten wird er angeworben, um den entführten Sohn (Newcomer Rudhraksh Jaiswal) eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses zu retten. Doch in der düsteren Welt der Waffenhändler und Drogendealer grenzt diese ohnehin schon tödliche Mission, die Rakes Leben und das des Jungen für immer verändert, ans Unmögliche. Auch David Harbour, Derek Luke (Captain America - The First Avenger), Fay Masterson (The Last Ship) und Golshifteh Farahani (Pirates of the Caribbean - Salazars Rache) mischen mit.
    moviejones.de

    Sieht für mich nach Spaß aus! :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show only replies by Coltaine
      Bum bum, krach, krach

      Sieht nach guter Fetz-Kost aus.

      Hemsworth seh ich eh gerne und find ich Bock-sympathisch.

      Werd ich mir reinziehen.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jemand hier den letzten mit ihm gesehen!? Das war doch auch so ne Nummer? Ich meine er als Killer oder so
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          Da war doch einer....er als Marine im Irak oder so....


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nope das war 12 Strong mit ihm in Afghanistan, da gings um die Horse Men... ich habs mit seinem Bruder Liam verwechselt im Streifen KILLERMAN
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Absolute Empfehlung! Für mich ein würdiger Rambo-Nachfolger und zurecht verdammt erfolgreich grad international.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ok, nach Flos Meldung und Deiner hau ich mir den die Woche sicher noch rein! :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  TAYLOR RAKE: EXTRACTION :7: Grundsolider B Actier der teils etwas grober nach vorne geht. Leider verspielt er sich im Finale durch etwaige lahme Wiederholungen ein wenig Sympathien. Die Figuren und alles fand ich gut, zwei drei CGIs haben mich nicht gestört... 14 Minuten Abspann für sowas ist aber n Hammer :lol: Hemsworth brachial ohne Umhang geht also auch... das Parallelschauen mit Phteven war mir wiedermal ein Fest :)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Taylor Rake - Extraction :flix:
                    Ja, da sind wir uns fast einig. Der Film braucht knapp 20 Minuten Einführung, aber dann geht es mit echt gut gemachter Action los. Das Highlight ist wohl die spektakuläre Plansequenz in der ersten Hälfte inklusive starkem Messerkampf.
                    Die Verschnaufpause in der Mitte fand ich zu ruhig und das 30 Minuten-Finale hatte zwar ein paar gute Momente, war mir aber auch etwas zu eintönig, too much of the same. Hemsworth agiert solide und erwähnen kann man noch einen der Antagonisten, also den anderen "Soldaten". Der war ziemlich cool, gerne darf der öfter in Actionfilmen mitmachen.
                    Insgesamt fand ich "Extraction" durchaus unterhaltsam, aber der bleibt bei mir ein Onetimer. Da haben die asiatischen Actionfilmkracher der letzten Jahre für mich klar höheren Wiederschauwert. Seit gestern ist er noch minimal gesunken, auf :6.5: - :7:
                    « Letzte Änderung: 01. Mai 2020, 10:35:14 von Max_Cherry »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      (click to show/hide)
                      « Letzte Änderung: 01. Mai 2020, 13:20:51 von JasonXtreme »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Da hätte ich hier mehr erwartet. Für mich hat ein reiner Actionstreifen lange nicht mehr so gebockt :bang:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Da hätte ich hier mehr erwartet. Für mich hat ein reiner Actionstreifen lange nicht mehr so gebockt :bang:
                          hast du "The Night Comes For Us" gesehen?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Problem war einfach, dass is es am Ende ermüdend fand, laufen Schuß, laufen Schuß, ... das war wie im Computerspiel früher, fühlte sich an wie immer die gleiche Szene teils. Aber ne :7: ist ne richtig gute Wertung :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Fand ihn auch schwer unterhaltsam. :7.5:
                              Russo Brüder halt. Sind voll die Comic Freaks.
                              Beruht auf dieser Graphic Novel hier.

                               https://www.amazon.de/Ciudad-Ande-Parks/dp/1620101467/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Ciudad+ande+parks&qid=1588343666&sr=8-1
                              « Letzte Änderung: 01. Mai 2020, 16:37:54 von Thomas Covenant »



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Da hätte ich hier mehr erwartet. Für mich hat ein reiner Actionstreifen lange nicht mehr so gebockt :bang:
                                hast du "The Night Comes For Us" gesehen?

                                Yes, der war auch ziemlich fett!


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :flix:
                                  Extraction :8.5:
                                  B R E T T :!:

                                  Eben gesehen: saugut! Da können mMn die meisten Actioner der letzten Zeit einpacken. Stark gefilmt (die Plansequenz hat z.B. alles weggerockt!), kompromisslos ohne Ende und Hemsworth ist ein Tier! Da kann gerne ein zweiter Teil kommen.
                                  (click to show/hide)


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Wundert nicht so erfolgreich wie der war.
                                      Freu mich sehr auf ein Sequel.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Cool, die letzte Szene deutete ja eh drauf hin :)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Hey cool. Jetzt müsste ich nur noch Zeit für den ersten Teil finden! :D