Alles Gute zum Geburtstag, Alex (ap)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Man liest sich hier leider kaum noch, aber ab und an schaust Du ja rein - lass Dich doch wiedermal mehr blicken, Alex - und feier schön. Alles Gute, bleib gesund... :biggrin:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Alles Gute Alex und bleib uns bitte auf die ein oder andere Weise erhalten.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Happy Birthday - alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit sollen auf Dich niederregnen.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak

            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Alex, alles Gute.
              Lass Dich von Metalklängen verwöhnen!
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Booooooah.... das Ihr immer noch an mich denkt ist toll, dankeschön !!!

                  41 bin ich geworden, aber das ist nur eine Zahl in meinem Personalausweis!! ;) Fühlen tu ich mich 20 Jahre jünger... ;)

                  Schön war, das ich mich zum allerersten Mal nicht dafür rechtfertigen mußte, das ich meinen Geburtstag Nicht feiere, dank Corona blieb mir das erspart. Das war der ruhigste, bedeutungsloseste und ungeburtstagliche Geburtstag in meinem Leben, ich hab selber kaum einen Gedanken daran verschwendet. Schön! :)

                  UND, ganz ehrlich, ich überlege schon länger, wieder ins Forum hier her zurück zu kehren !!!!

                  Meine Filmleidenschaft war einfach für eine gewisse Zeit eingeschlafen, aber sie kommt zurück!! Ich weiß nicht warum, es hat sich eingeschlichen, fast unbemerkt, aber ich kaufe mittlerweile wieder sehr viel mehr Filme, DVD/BluRay s, wie noch vor einiger Zeot. Ich hab Mediabooks für mich entdeckt, das sind schicke Dinger, da hat mich zugegeben ne Facebook-Gruppe angefixt. ;) Ich hab mittlerweile eine ganze Hand voll mehr oder weniger unbekannter Filme, die ich für super Geheimtipps halte und die ich auch gerne promoten und anderen nahebringen möchte. Ich schreibe/poste auf FB auch mittlerweile wieder relativ viel über Filme.... Allerdings habe ich festgestellt, das FB da die falsche Platform dafür ist, da gibt es einfach viel zu viele Idioten ohne Ahnung von dem worüber sie reden aber mit viel zu großer Klappe... Lauter Newbies die immer und immer die gleichen fragen stellen, die habe ich zwar vor 25 Jahren auch gestellt, aber es ist einfach langweilig solchen Scheiß immer noch ständig zu lesen.... und last but not least ist Facebook viel zu anonym, bei 50.000 Mitgliedern gehen einzelne unter und man kann zu niemandem eine Beziehung aufbauen.

                  Daher überlege ich schon ne Weile ob ich zurück kehren sollte hierher. Ich hab bisher gezögert, aber jetzt seh ich diesen Thread hier und freue mich drüber und melde mich doch mal ganz vorsichtig und schüchtern zurück.

                  Würdet ihr mich denn zurück nehmen wollen, passe ich hier noch/wieder rein ?

                  Ich schau einfach mal, lese mich wieder ein, schreibe einfach mal ein Review oder zwei, und schau dann mal wie sich das anfühlt. ;)

                  Danke für diesen Thread, das ist ein Arschtritt!  :)


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Würdet ihr mich denn zurück nehmen wollen, passe ich hier noch/wieder rein?

                    Aber hallo, wie Arsch auf Eimer!!

                    Ich freue mich sehr über deine Worte und die Aussicht, dich wieder hier zu haben. Geht den anderen sicher ebenso. Gerade jetzt, wo hier immer weniger los ist.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Würdet ihr mich denn zurück nehmen wollen, passe ich hier noch/wieder rein?

                      Aber hallo, wie Arsch auf Eimer!!

                      Ich freue mich sehr über deine Worte und die Aussicht, dich wieder hier zu haben. Geht den anderen sicher ebenso. Gerade jetzt, wo hier immer weniger los ist.

                      mal sehen, ich will jetzt auch keine zu großen Hoffnungen wecken, ich hab mich zu dieser aussage jetzt relativ spontan hinreißen lassen. ;) Ich schau einfach mal..;)


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Genau, einach mal schauen Alex, zur Not gibt es ja noch den Musikbereich :D
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Es ist einfach schön, dass du noch da bist. :)
                          Niemand erwartet jetzt "X ausführliche Reviews pro Woche".
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Glückwunsch auch von mir. Haben uns zwar nie persönlich kennengelernt und dennoch freu ich mich wieder von dir zu lesen!!!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ab und an mal reinschauen, sich austauschen, labern, fachsimpeln - Alex, ich würd mich freuen!!!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Schön von Dir zu hören. Nehmen dich natürlich mit Kusshand zurück. Aber eigentlich warst Du ja auch nicht wirklich weg; eben nur inaktiv. Wäre schön von Dir wieder regelmäßig was zu lesen/hören.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Alex, sehr cool.
                                    Du bist herzlich willkommen.

                                    Jederzeit. Hau rein.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Wir haben dir über all die Jahre und Monate ein Plätzchen frei gehalten. So macht man das in der Familie. :)


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        man man man.... bei all dem Zuspruch.. wie könnte ich nicht ? ;)


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          man man man.... bei all dem Zuspruch.. wie könnte ich nicht ? ;)

                                          Ich hoffe ihr seit zufrieden, hab heute Nacht doch ein paar Texte geschrieben, und es hat sich auch gleich wieder richtig gut angefühlt. :)

                                          Jetzt bestell ich mir noch so ein neues MANIAC Mediabook und geh dann ins Bett..;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Das isser ja wieder der olle Alex  :D
                                            Alles Gute noch nachträglich von mir und schön daß du wieder da bist ;)


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Hatte ich dir bei FB gratuliert? Falls nicht dann hier nochmal alles Gute nachträglich


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Das isser ja wieder der olle Alex  :D
                                                Alles Gute noch nachträglich von mir und schön daß du wieder da bist ;)

                                                danke. ;) Fühlt sich gerade an als ob ich nie weg gewesen wäre...;)