Filme > Filme Allgemein

Neue/Alte Filme endlich auf Blu-ray/ in 4k

(1/29) > >>

JasonXtreme:
Auch wenn hier nicht mehr viel los ist, denke ich so ein Sammelthread könnte für den ein oder anderen Filmfan eine gute Idee sein. Grund dafür finde ich gegeben, da nach und nach doch noch Perlen endlich in HD oder gar 4k erscheinen, und wir auch nicht zu jedem der Filme einen Thread haben, in dem man dies erwähnen könnte. Ich versuche zusammenzutragen was ich so finde, kann sich natürlich gerne jeder anschließen.

Aktuell kommt von Turbine z. B. TRESPASS von Hill am 24.04.2020 auf Blu als Amaray raus... den mochte ich immer ganz gerne

Auch an dem Tag kommt CHOPPING MALL von Nameless als Amaray auf Blu

Von Pidax kommt ebenso am 24.04. der Film PATHFINDER, also nicht das Remake, sondern das finnische Original von 1987 auf BD

Am 30.04. kommt DOGS OF WAR mit Walken in HD und uncut, allerdings erstmal im MB

Auch THE UNHOLY mit Ben Cross kommt von cmv nun noch als MB und BD einzeln




skfreak:
Schön, das noch alte Streifen nachkommen. :) Für mich aktuell scheint allerdings nix dabei zu sein.

Max_Cherry:
Trespass schau ich soo selten, da reicht glaube ich die DVD. Die anderen sind jetzt auch nicht soo interessant für mich.

Aber der Thread an sich ist eine gute Sache. Daumen hoch.

Ketzer:
Chopping Mall möchte ich irgenwann mal, hab nur so
eine US-Ramschdisc.

JasonXtreme:
Nachdem es die im MB schon gab sind übrigens auch BEST OF THE BEST 3 und 4 als Amaray auf dem Weg. Klasse, ich mag die Reihe echt gern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln