Neue/Alte Filme endlich auf Blu-ray/ in 4k

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Trespass schau ich soo selten, da reicht glaube ich die DVD. Die anderen sind jetzt auch nicht soo interessant für mich.

    Aber der Thread an sich ist eine gute Sache. Daumen hoch.
    « Letzte Änderung: 16. April 2020, 13:48:39 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hitcher ist cool, den könnte man sich wirklich ins Regal stellen, Blinde Wut ja sowieso, aber da warte ich auf einen besseren Preis.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        EIN MANN SETZT SICH ZUR WEHR könnte vielleicht interessant sein, alles andere sagt mir nichts.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kommt direkt als Amaray auf Blu und DVD - schön, den kenne ich nämnlich noch nicht, und der sieht genau nach meinem Gusto aus!
          P.O.W. - Die Vergeltung mit David Carradine, Steve James und Mako...

          Der sieht echt nicht verkehrt aus.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "Killer im System" mochte ich damals, aber in die Sammlung muss der glaub ich nicht. Wenn, dann irgendwann zum Nice Price.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              "Hunde des Krieges" kenn ich noch nicht, wäre vielleicht mal eine Maßnahme.
              « Letzte Änderung: 17. Februar 2021, 16:06:48 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                OPERATION EASTERN CONDORS kann ich gerade nicht zuordnen. Versuch ich im Hinterkopf zu behalten.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies


                  Whooohoooo, der kommt am 18.02. und soll auch die alte Synchro an Bord haben. Ich hab ihn direkt bestellt und freu mich sehr drauf.
                  « Letzte Änderung: 23. Januar 2022, 04:30:11 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Den mochte ich als Kiddie ja so sehr! Den müsst ich eigentlich auch kaufen

                    Der zieht immernoch.
                    Bei einem Startpreis von 12 Eur kann man da echt mal zuschlagen.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wer die Freitage noch nicht hat... sicher keiner außer mir :D alle acht Teile uncut um Amaray um 43 Tacken
                      https://www.amazon.de/gp/product/B09TMWP4TX/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=schnitt_titel-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B09TMWP4TX

                      ich überlege durchaus, hab aber halt ein paar Teile schon, zumindest auf DVD

                      Gregor hatte neulich bei WhatsApp einen Link geschickt, wo die Box mit 38 Eur angegeben war. Ich weiß leider nicht mehr, wo das war.

                      Ich hab nicht einen davon im Regal und bin auch nicht der größte Fan, aber wegen dem Preis überleg ich vielleicht doch mal.



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Da fehlen dann aber "Jason Goes To Hell" und "Jason X". Gerade Teil 9 mochte ich. Schade.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Uff für DEN Preis überleg ich jetz echt auch :/ die restlichen hab ich ja auch Scheibe, der 9er is geil! Aber da hab ich halt auch nur n Bootleg

                          Ich hab die Box jetzt einfach mal bestellt.
                          Mit DHL Altersprüfung wäre es 39,98 Eur. Das ist schon ein wirklich guter Preis.
                          Zumindest den fünften hatte ich ja letztes oder vorletztes Jahr mit Sascha und Pierre parallel geschaut und der hat Spaß gemacht. Also der, der bei den Fans eher nicht so gut ankommt. Teil 4 und mit Abstrichen auch Manhattan hab ich auch als unterhaltsam abgespeichert. Die anderen außer dem lahmen zweiten, müsste ich nochmal gucken um sie zu bewerten.

                          Jason X mochte ich früher, der hat bei mir leider auch stark nachgelassen bei der letzten Sichtung auf dem HFT.
                          « Letzte Änderung: 11. März 2022, 10:48:16 von Max_Cherry »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Witziger Zufall, hab gestern mit Olli und Alex beim Zocken kurz drüber gesprochen. Ich hab keine Erinnerungen an den Film, gesehen hab ich den aber glaub ich.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18684

                              Kennt den einer!? Sagt mir nul und nix, klingt aber nicht übel!

                              Ich hab den auf VHS bekommen, möglicherweise von Jürgen oder Gert, also auf jeden Fall zu Forumszeiten. An den Film kann ich mich nicht groß erinnern. Der war ganz ok, mehr aber nicht. Ich glaube so im 6er Bereich.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                So kann man sich irren:

                                Flucht auf dem Highway (Die Jagd)
                                Klasse Abenteuer-Roadmovie mit Treat Williams und Robert Duvall. Ein Vietnam-Veteran (Williams) entführt ein Flugzeug und erpresst 200.000 $. Mit der Kohle springt er über einem Waldgebiet ab und schlägt sich während der Jagdsaison durch und trifft unterwegs seine Ex-Frau, die ihn begleitet. Sein früherer Ausbilder (Robert Duvall), jetzt tätig für die Versicherung, die das Flugzeug versichert hat nimmt die Verfolgung auf. Dieser flotte Abenteuerfilm macht wirklich Spaß. Es gibt einiges an Humor, Verfolgungsjagden (der ganze Film ist im Grunde eine) und auch Action. Der deutsche Titel ist Quatsch, denn zunächst jagen sich die beiden durch einen Wald, dann mit Booten über einen reissenden Fluss und erst im dritten Drittel mit Karren bzw. sogar einem kleinen Flugzeug über Straßen. 90 Minuten super Unterhaltung! Schade, dass der Film so unbekannt ist. 7,5/10




                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das Mediabook von "Gesprengte Ketten" reizt mich auch.... Obwohl ich schon VHS, DVD und Blu-ray (ebenfalls die fr. Collection) hab/ hatte... Das Cover vom Mediabook ist das alte Originalplakat, das ist auch einfach schön.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    DAS wäre ne Überlegung wert! Die kostet dort bei Amazon 6 Pfund :lol:  wo ordert man denn mittlerweile UK Scheiben!? Play.com scheints ja nimmer zu geben

                                    Äh, amazon UK scheint doch gut zu passen.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Auch nochmals hier

                                      Plaion bringen voraussichtlich im März Bloody Mary.

                                      Müsste die DVD nochmals einlegen, fand den damals glaub ich nur max. nett.

                                      Ich hab mir den damals schöngeredet.
                                      Die Idee ist wirklich cool, aber der hat erzählerisch so einige Macken, finde ich. Anfang der 90er hat John Landis schon ordentlich abgebaut.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Kennt eigentlich einer den Schrader Film HARDCORE - EIN VATER SIEHT ROT? So langsam juckt mich der durchaus mal, und ich sehe grade die spanische Blu hat deutschen Ton on board... :D

                                        Das ist der mit George C. Scott, der immer im Zuge von "8mm" genannt wird, oder?
                                        Der würde mich auch interessieren, aber kaufen zum höheren Preis wohl eher nicht.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Den kann man bei Prime in HD für 3,99 leihen.
                                          « Letzte Änderung: 10. Januar 2024, 11:12:32 von Max_Cherry »


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Oder so. Das wäre ja mal ein Grund für Dich, neue Scheiben in Player und Regal zu schieben. Das ist immernoch was Feines.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Scott konnte ich mir in sowas eigentlich null vorstellen, kommt aber im Trailer echt gut rüber

                                              Bei "Die Rache ist mein" hat sowas mit ihm gut funktioniert. Der ist auch weniger reißerisch, als es der Titel vermuten lässt, eher ein Drama.

                                               https://www.ofdb.de/film/8861,Die-Rache-ist-mein/

                                              Den wollte ich dir eigentlich mal mitbringen, muss ich vergessen haben.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ende Mai kommt der Tschechische "Reise in die Urzeit" (1955) von Filmjuwelen auf Blu-ray raus. Den fand ich früher total klasse, hab ihn im Kindesalter bestimmt fünf bis zehn Mal gesehen.

                                                Das restaurierte Bild ist gut geworden: