Neue/Alte Filme endlich auf Blu-ray/ in 4k

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    CLINT HARRIS - MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND mit Wings Hauser aus dem Jahr 1987 kommt am 29.05. von Cargo Records uncut auf DVD - erstmals hierzulande. Ich kenne das alte deutsche Cut Tape noch dunkel, und fand den immer ganz gut früher... wieso nur auf DVD immer und nicht auf BD :(

    Ich glaub, Cargo ist einfach ein halb legales Label, das die Sachen in kleiner Auflage (1000) auf DVD presst, um einfach schnelle Kohle zu machen. Das sind Filme, für die sich eh kaum Leute interessieren und da ist es zweifelhaft, ob es eh eine HD Abtastung gibt...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Im Mai kommt INTENT TO KILL mit Traci Lords, allerdings nur auf DVD... anscheinend ein Actioner der PM Schmiede. Nie gesehen, soll aber nicht übel sein

      Cargo bringt im Dezember wohl auch noch "The Diamond Killing" - der war etwas schwächer als "Intend to Kill" - leider gibt es bisher keine Veröffentlichung von "Keine Zeit zum Sterben" (No Time to Die) - ebenfalls von PM mit Traci.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        FRIGHTMARE - ALPTRAUM (1974) ist nicht mehr indiziert, soll auch im Juni was kommen - ich orakele mal erst wieder in drölf Mediabooks mit Hörspiel zum Mitklatschen oder so... den hab ich nie gesehen, juckt mich aber schon immer mal, ne Amaray würd ich kaufen. Es gab mal ne FSK 16 DVD die aber wieder verschwand, weil er ja damals noch indiziert war

        Krass. Ich hab die 16er DVD noch ... wenn ich das gewusst hätte. War bestimmt dann Schweineteuer... aber als schöne BD Edition nehme ich den auch gerne.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Kein Plan wie es heute ist, damals wollte ich den kaufen, war im Müller nicht mehr zu haben (hatte den kurz vorher noch dort im Regal gesehen)... da ging er im Netz teils etwas teurer weg (so jenseits der 25 Euro) daher hab ichs gelassen. Taugt der denn was?

          Ich kann mich gar nicht mehr so recht erinnern, aber ich fand den wohl ganz unterhaltsam, sonst hätte ich den längst aussortiert. Ich hab hier noch was von Markus gefunden:

          Frightmare :arrow: :4:

          Boah, Enttäuschung par Excellence! :( Ich hatte einen recht atmosphärischen (Grusel-/Terror-)Film erwartet und 'nen saulangweiligen 70er Schinken bekommen. Einfach nur belanglos. Muss man definitiv nicht gesehen haben! Übrigens hat mich einmal mehr die 70er Optik übel gestört. Hin und wieder gehts aber meistens werde ich nicht warm damit.  @Jens: Was ein Glück hatte Weltbild den nicht mehr... ;)


          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Hm ok vielleicht doch kein Blindkaufkandidat :lol:

            Wenn die BD kommt, will ich bestimmt die DVD loswerden...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Chucky und Der Söldner haben einen echten Mehrwert. Von Dolls hatte ich mir die normale Blu geholt... da weiß ich nicht, ob sich da ein Mediabook überhaupt lohnt. "Hunde" kenn ich auch nicht.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Bei ebay oder Spanien wie es aussieht. Muss aber nochmal genau schauen

                Schau mal ... in der ofdb ist nur ne spanische Bootleg BD gelistet, die nur die R-Rated beinhaltet. Angeblich gibt es weltwelt keine Unrated von Teil 9 auf BD.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=19445

                  Kennt den einer!? Mit Robert Forster und Joe Spinell - sieht ziemlich heftig aus vom Schnittbericht her - und ich hab noch nie von dem Ding gehört

                  Nein - kenne ich noch nicht. Hab den aber zu Hause - die uncut BD von Subkultur. Sollte ich wohl mal antesten...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Vor allem ein Label wie Capelight ... nicht wie Mediacs - die gerade alles neu prüfenlassen, um die Billig Mediabooks auf den Markt zur werfen.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Hardcore ist eigentlich ganz gut. Paul Schrader halt, aber er ist nicht sensationslüsternd, sondern eher ein "hartes" Drama aufgrund der Thematik. George C. Scott ist sehr gut in dem Film.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Die sollen alle in die Richtung gehen, und der Typ war damals halt so der indosnesische Superstar anscheinend... bei uns auf VHS immer cut ohne Ende, nun halt uncut. Teil 2 und 3 gibts wohl schon uncut, das hier is Teil 1.

                        Ja... das war Barry Prima (!!!) - Teil 3 gibt es bei uns noch auf BD/DVD, aber der zweite ist wohl bei uns auch nicht erschienen. Barry prima kennt man noch aus "Mad Fighters", "Devil's Sword" (auch bekannt als "Herr der Krokodile") und "Todeschrei (Wir sind die Roboter) der Kannibalen".

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"