Capone (Tom Hardy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wer bei Tom Hardy an einen sexy Hollywood-Schönling mit Ecken und Kanten wie zum Beispiel in „Inception“ oder „Mad Max: Fury Road“ denkt, wird sich beim Trailer zu „Capone“ die Augen reiben – das soll er sein? Ja, dank jeder Menge Make-up verwandelt sich der Star in den aufgedunsenen, narbengesichtigen, in fortschreitendem Alter an Demenz erkrankten Mafioso Al Capone.
    "Capone" statt "Fonzo"

    Der Film von „Fantastic Four“-Regisseur Josh Trank war zuvor unter dem Titel „Fonzo“ bekannt und heißt nun schlicht „Capone“. Wir gehen davon aus, dass der Titel geändert wurde, damit Zuschauer gleich wissen, worum es geht.

    „Capone“ erschließt sich dann doch schneller als die Kurzform „Fonzo“ für Alfonso bzw. Alphonse Capone.

    Inzwischen hat das Gangster-Biopic in den USA auch einen Verleih – und zwar einen, der darauf hindeutet, dass der Film dort nicht in die Kinos kommen, sondern direkt als VoD veröffentlicht wird. Angesichts der aktuellen Umstände in der Corona-Krise wäre das eine wenig überraschende Entscheidung.

    Wie es mit einem Start in Deutschland aussieht, ist noch nicht bekannt. In „Capone“, in dem sich Hardy in der Titelrolle als gealterter Mobster an sein Leben voller Gewalt erinnert, spielen u. a. noch Kyle MacLachlan („Twin Peaks“), Linda Cardellini („Green Book“) und Matt Dillon („L.A. Crash“) mit.
    filmstarts.de


    Sieht garnicht übel aus, finde ich!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich bin nicht so großer Fan von direkt erkennbaren Masken, gerade wenn es darum geht, Schauspieler älter aussehen zu lassen. Den Trailer kann ich gerade nicht gucken, aber das Vorschaubild find ich so mittel.
      Ein Capone-Film darf natürlich gerne kommen, im Kino wäre es noch besser.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Tom Hardy als Al Capone.
          Scheint sich um seine letzten Tage zu drehen.
          Hardy haben sie böse zurecht gemacht.
          Ich halte den Kerl eh für nen Psycho also passt es ganz gut.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            gibts schon nen Thread von mir zu ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer