Hellraiser - Serie (HBO)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Damit das auch hier im Forum steht - HBO produziert die Serie zum Stoff von Clive Barker, geschrieben von Mark Verheiden (Swamp Thing, Time Cop, Die Maske, My Name is Bruce) & Michael Dougherty (Trick R Treat, Godzilla 2, Krampus) - Regie soll für den Piloten David Gordon Green führen, der uns den letzten Halloween brachte, Ananas Express oder Joe - Die Rache ist sein.

    Termine, Rollen etc. sind noch keine bekannt, das Projekt befindet sich aber ja schon seit in paar Jahren in der Findungsphase. Ich wäre interessiert, zumal HBO das übernommen hat
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs