Hellraiser - Serie (HBO)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Damit das auch hier im Forum steht - HBO produziert die Serie zum Stoff von Clive Barker, geschrieben von Mark Verheiden (Swamp Thing, Time Cop, Die Maske, My Name is Bruce) & Michael Dougherty (Trick R Treat, Godzilla 2, Krampus) - Regie soll für den Piloten David Gordon Green führen, der uns den letzten Halloween brachte, Ananas Express oder Joe - Die Rache ist sein.

    Termine, Rollen etc. sind noch keine bekannt, das Projekt befindet sich aber ja schon seit in paar Jahren in der Findungsphase. Ich wäre interessiert, zumal HBO das übernommen hat
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Danke fürs Rüberholen.

      Das Thema an sich kann ich mir gut für eine Serie vorstellen. Die erwähnten Produzenten und HBO klingen vielversprechend.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Hm, mal abwarten. Die reguläre Reihe ging ja permanent nach unten.
        Zumal ja auch eigenständig angedachte Filme ins Hellraiser Konzept gepresst wurden.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich wäre für eine vernünftige Umsetzung empfänglich. Hab mir sogar noch den letzten Film besorgt, hab aber irgendwie Angst den anzuschauen. Denn Revelations war aufgrund der Besetzung (und des nicht vorhandenen Budgets) grottenschlecht.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"