After Midnight - Die Liebe ist ein Monster (Jeremy Garnder)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Eigentlich hatten sich Hank (Jeremy Gardner) und seine Freundin Abby (Brea Grant) ein beschauliches Leben in einem abgelegenen Teil Floridas aufgebaut. Als Abby eines Tages aber spurlos verschwindet und lediglich eine kryptische Notiz hinterlässt, ist Hank am Boden zerstört. Während er versucht herauszufinden, wo sie ist, wird er mit einem neuen Problem konfrontiert: Eine monströse Kreatur scheint im umliegenden Wald ihr Unwesen zu treiben und des Nachts in Hanks Haus eindringen zu wollen...


    Sieht nicht übel aus, und für das Poster definitiv ungewohnt :D würd ich mir ansehen - kümmt am 29.05. direkt als DVD, BD und MB raus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ich hab ihn gerade eben geschaut, und ich bin ein wenig enttäuscht, bzw. unschlüssig was ich davon halten soll. Eigentlich ist der Film schon cool, die erste Hälfte ist super und macht echt bock auf mehr, ABER.... aber ich habe das Gefühl nur einen halben Film gesehen zu haben. Der Film dauert auch nur 83 Minuten, und Da waren in der 2. Hälfte schon Längen drin, und er wird unangenehm geschwätzig. Und dann ist der Film plötzlich aus. Das Ende selbst ist zwar wieder ziemlich gelungen, und birgt einen völlig unerwarteten Schockeffekt, uns hats kollektiv aus den Sesseln gerissen. Aber das kommt fast schon zu spät. Irgendwie ist das nichts halbes und nichts ganzes, der Film hätte als 45 oder max. 60 Minuten Kurzfilm besser funktioniert und wirkt als hätte man ihn mit Gewalt auf 83 Minuten Spielfilmlänge gezogen. Oder man hätte gegen Schluß noch 20 Minuten Story, Geschichte, Action... dranhängen sollen/können, aber vielleicht sind den Machern einfach die Ideen ausgegangen, ich weiß es nicht. Die Geschichte selbst ist ja schon cool, da hätte ich gerne noch mehr von gesehen.

        vorerst ohne Wertung, da werde ich beizeiten mal ne zweite Sichtung wagen.

        PS: Der erste Film des Regiesseurs Jeremy Gardner, "Ben & Mickey vs. The Dead" ( https://beyondhollywood.de/index.php/topic,20088.msg727378 ) , ist besser, hat aber ein ganz ähnliches Manko: Der Film ist aus bevor er auch nur in richtig die Gänge kommt. Schade. Aber die gleiche Handschrift ist da schon erkennbar. Beide Filme sind unübersehbar vom gleichen Regiesseur! Und das liegt nicht oder nicht nur daran, dass Jeremy Gardner selbst auch noch in beiden Filmen die Hauptrolle spielt! Das kann er allerdings auch richtig gut, als Sympathieträger mit markanntem Gesicht trägt er beide Filme.





        « Letzte Änderung: 09. Juni 2020, 00:36:35 von ap »