Plagi Breslau (polnischer Thriller auf Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Zieh ich mir gern auch rein, Thematik is eh meins. Soll auch nicht soo übel sein!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Na also dann freu ich mich doch richtig drauf :) danke für den Abriss!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        So und auch ich hab den dann gestern Abend schnell nachgelegt :D kann mich dem oben gesagten ziemlich anschließen. Problem was ich hatte ist, dass die Hauptdarstellerin etwas zu arg mürrisch und arschlochmässig dargestellt wurde, was ich aber auch auf die kurze Laufzeit schiebe. Man konnte sich zwar gleich zu Beginn rasch denken wieso sie so ist, es wird ja auch erklärt - aber die Figur hätte wirklich Potential für mehr Tiefe gehabt, wie auch der Rest der Geschichte. So bleiben mir :7: und ich muss sagen es passt wie es ist. Sicherlich liegt das auch an den Härten, die echt unerartet kamen! Die Autopsie ist echt ekelhaft :lol: und auch der ein oder andere Moment ansonsten sind wirklich grafisch in Szene gesetzt - Hut ab. Alles in allem war aber auch die Auflösung ok, während das Ende erstmal etwas sacken musste, war aber durchaus konsequent und schlüssig auf die Story gesehen. Etwas mehr Laufzeit hätte ich mir auch gewünscht, weil vor allem die Ermittlungen und auch der Gang zur Auflösung halt wirklich schnell und direkt von Statten gehen - da wäre vielleicht die ein oder andere Finte und Wendung echt gut gewesen - man kann Plagi Breslau aber sicher nicht vorwerfen behäbig inszeniert zu sein :D gerne hätte ich auch mehr von ihrem Kollegen Bronson gesehen, den fand ich witzig - und man muss echt sagen: Man muss mit den Darstellern was anfangen können! Die sind definitiv Typen mit Ecken und Kanten, keine Schönlinge und keine liebenswerten Personen :lol: gerade alle Hauptdarsteller betreffend!  So zu casten, da gehört schon Mut dazu. Unpassend und etwas arg blöd fand ich den Staatsanwalt, der ist eine unnötige Karikatur
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs