John Wick 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ob es da noch einen Film braucht...
    Aber solange die einträglich sind, wird es vermutlich weitergehen. In Teil 10 reist er dann in der Zeit zurück in die 70er oder so. :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Im vierten wird Mister Donnie Yen am Start sein. Nachdem ich Teil 3 ziemlich unterhaltsam fand, her damit und Donnie bereichert jeden Film. Cool.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Teil 1 - 96 min
        Teil 2 - 122 min
        Teil 3 - 130 min
        Teil 4 - 169 min

        ... die spinnen doch allmählich.



        Zugegeben, wegen Donnie Yen würde ich den auch gerne sehen, aber im ersten Trailer gab es so viele Elemente, die man alle schon in Teil 3 bekommen hat. Den neuen Trailer kenn ich noch nicht, läuft aber bestimmt auch bald im Kino
        « Letzte Änderung: 16. Februar 2023, 23:29:33 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          John Wick 4 :vod: amazon :6.5: Was für eine saudämliche Lauflänge von 170min für einen Ballerfilm, nicht das erste Mal, dass die Lauflänge einen Film kaputt macht und hier so richtig denn zu Beginn fand ich den richtig cool. Einige Ballerkapitel in den typisch wechselnden Kulissenszenario wirkten unnötig und Keanu Reeves teils sogar gelangweilt (kann aber auch Einbildung oder Rolle sein). Die Kameraszene in der Vogelperspektive war wiederum ein Highlight, hatte Videospielflair im Stile von Hotline Miami oder Ruiner aber ich mus sagen, John Wick kann nun wirklich mal ein Ende finden, würde ja auch passen.