John Wick 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Viel ist noch nicht bekannt um den nächsten Teil der Reihe, außer Keanu Reeves der natürlich wieder an Bord sein wird - und, dass der Kinostart aufgrund der aktuellen Situation um ein sattes Jahr verschoben wurde. Der liegt nun im Mai 2022...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Volle Kanne Hoschi, und granatenstark! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich hoffe der wird so wie Teil 3, nicht wie Teil 2
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Da .ir Teil 3 gefiel schau ich den auch, aber ausgerechnet für mich sind 170 Minuten schon wieder ein Graus. Das ist ein dummer Actionflick for gods sake! Der hat NIX was diese Laufzeit verantworten würde
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich unterschreibe mal alles was hier schon steht :D ich hau auch die :8: raus, aber sicher nicht, weils der innovative und meisterliche Film war - sondern weil er mir genauso gut gefiel wie Teil 3. Für mich fiel nur Teil 2 ab, aber vielleicht sollte ich dem nochmal ne Chance geben. Hier sind die 160 Minuten (ohne Abspann) tatsächlich nicht langweilig. Ich würde sogar eher sagen hier haben wir zig Finale Fightszenen, unterbrochen mit ein wenig Film zwischendurch :lol: so fühlt es sich für mich tatsächlich an. Is aber nicht schlimm, auch wenn die Szenen natürlich sehr ähnlich sind, zumindest was Wick selbst angeht - und ja das Jacke vors Gesicht halten nervt, und sieht dumm aus!

            Ansonsten sorgen die Szenen in Japan etwas für kämperfische Abwechslung durch die Schwerter/Pfeil und Bogen etc. - und auch sonst sind durch Leute wie Donnie Yen und Sanada coole Charaktere am Start! Dazu Marko Zaror (der leider zu wenig MA zeigen darf, war der geile Endgegner aus Undisputed 3), Scott Adkins, Skarsgard, Clancy Brown, Fishburne, McShane, Reddick (in seiner leider letzten kurzen Rolle)... schon ne ganz schöne Riege für so nen Film.

            Witzig war Sven Marquardt, der Türsteher vom Berliner Berghain als "Ich bin Klaus" in seinem Kurzauftritt - war das ne Hommage an Groot!? :lol: und natürlich Adkins in seinem Fatsuite, der sah aus wie Til Lindemann im Ragemodus MUAHUAHUA naja und über die Warriors Hommage brauchen wir ja nicht reden, die war Sahne! Ich hätte das zwar gerne musikmässig mit den Original Tracks auf die Spitze getrieben gesehen, aber auch so ne geile Idee.

            Ja der Tracker aka Mr. Nobody war superunnötig, den häte man sich sparen können. Wäre cooler gewesen, wenn man den sinnvoll eingebaut hätte, so wars blöd.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs