Happy Birthday, Traci Lords

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich bin etwas spät. Deshalb hole ich es nun zum 52. Geburtstag von Frau Kuzma nach:

    Happy Birthday, Traci Lords!

    Ich freue mich tierisch auf die V.Ö. von "Intend To Kill" diesen Monat. Ich fand die Dame immer sehr faszinierend - nicht wegen ihrer freizügigen Vergangenheit (hier empfehle ich ihre Autobirographie), sonder wegen ihrer leinwandpräsenz. Ich konnte auch Filme genießen, wo sie nur eine kurzen Auftritt hatte. "Tommyknockers" ist so ein Kandidat, der mir wegen Tracu Lords immer sehr gut gefallen hat. Auch die Billigfilme wie "Shock em Dead" oder "You Killing Me" haben mich immer super unterhalten. Ihre wenigen Actionfilme waren meine persönlichen Lieblinge. Aber auch ihre Cameos (Blade, Virtuosoity) waren kleine goldene Filmminuten.

    Hinbei sei vermerkt: ich mag sogar ihre Musik - der einzige Dancefloor-Kram, den ich mir freiwillig antue (obwohl ich die Rockmixes bevorzuge etwa von Fallen Angel). Ihr Duett mit den Manic Street Preacher ist mein persölicher Favorit.

    Herzlichen Glückwunsch und noch eine lange Karriere wünsche ich.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Viel kenne ich von ihr nicht, bzw. doch :lol: eher viel MIT ihr kenne ich nicht :D aber trotzdem Happy Birthday!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs