Becky (Kevin James, Joel McHale, Lulu Wilson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Eigentlich soll es ein ruhiges Vater-Tochter-Wochenende in einem Haus am See werden, durch das Jeff sich eine Verbesserung des reichlich angespannten Verhältnisses zu seiner Tochter, der rebellischen Becky erhofft. Dich daraus wird nichts, als eine Band von ausgebrochenen Schwerverbrechern auf der Flucht ind as Haus eindringt. kino-zeit.de

    Sieht aus wie ein Remake von Aggression Scale :D würd ich mir ansehen, und Kevin James als gewaltbereiter Nazi... why not :D scheint zu passen in der Rolle. Kevin allein zu Haus für Erwachsene
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Kevin James als Bösewicht ist wirklich mal was Neues. Der Trailer lässt aber auf einen schlechten Film schließen.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Kevin James sieht zumindest im Trailer SEHR überzeugend aus. Setting hätte ich echt geil gefunden.
          Aber denn wieder dieses 13jährige Gör, welches natürlich taffer, klüger und cooler ist, als alle um sie herum. Das versaut es für mich halt total.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hier mal zwei Poster



            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                nope die hässliche Cousine :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Hab den Film heute gesehen und bin hin und her gerissen.
                  Im Endeffekt ist es kein sonderlich guter Film,  obwohl er einige gute, stellenweise sehr hart Szenen hat. Kevin James nimmt man die Rolle als Bösewicht schon ab, aber irgendwie hat da was gefehlt. Becky ging mir die erste Hälfte des Films übel auf den Sack. Das wurde hinterher etwas besser, aber so richtig warm geworden bin ich mit der Kröte nicht.  Auch das Ende war enttäuschen bzw. schon fast lächerlich. Da bleibt so vieles ungeklärt:

                  (click to show/hide)

                  Fazit: Abgesehen von den paar härteren Szenen (ich sag nur
                  (click to show/hide)
                  ) ein sehr "unfertiger" Film. Muss man nicht gesehen haben.
                  Meine Sammlung:



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    So, ich hab den Film heute auch gesehen und bin sehr angetan davon.  :thumb:

                    Kevin James als Brutalo ist cool, aber so ganz nehme ich ihn die Rolle dann doch nicht ab, sorry, dazu ist er für mich immer noch viel zu sehr der King of Queens.. ;) Aber das macht gar nichts, dazu nimt sich der Film einfach selbst schon nicht all zu ernst. Der Film ist zwar nicht lustig oder ironisch oder so, aber er ist einfach übertrieben. Übertrieben cool, übertrieben brutal, und irgendwie hat er was von einem Comic! Und vielleicht auch ein bißchen Popcorn-Kino... Also mir hat das Spaß gemacht!





                    (click to show/hide)


                    (click to show/hide)