Becky (Kevin James, Joel McHale, Lulu Wilson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    So, ich hab den Film heute auch gesehen und bin sehr angetan davon.  :thumb:

    Kevin James als Brutalo ist cool, aber so ganz nehme ich ihn die Rolle dann doch nicht ab, sorry, dazu ist er für mich immer noch viel zu sehr der King of Queens.. ;) Aber das macht gar nichts, dazu nimt sich der Film einfach selbst schon nicht all zu ernst. Der Film ist zwar nicht lustig oder ironisch oder so, aber er ist einfach übertrieben. Übertrieben cool, übertrieben brutal, und irgendwie hat er was von einem Comic! Und vielleicht auch ein bißchen Popcorn-Kino... Also mir hat das Spaß gemacht!





    (click to show/hide)


    (click to show/hide)