Sweet Tooth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Eine der letzten großen Vertigo Comic Epen wird von Robert Downey produziert.
    Gefällt mir, was mir nicht gefällt ist family friendly,denn Sweeth Tooth ist alles Andere als das.

    https://news.avclub.com/robert-downey-jr-to-produce-sweet-tooth-comic-adaptati-1843424311


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, ich kenne die Vorlage nicht, aber Jim Mickle als Co-Autor und Regisseur lässt mich natürlich aufhorchen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Sweet Tooth war ja mit Unwritten die letzte ernst zu nehmende DC Vertigo Reihe und verdammt gut.
        Der Trailer.......... wow der flasht mich gerade mächtig.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Starker Trailer, der Vibe stimmt schon mal. Bin echt gespannt.



          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Ich hab die 1. Staffel mit 8 Folgen gerade durch geschaut. Hat mir gut gefallen, die Geschichte ist einfach schön, die Umsetzung fantasievoll und cool... Die Story ist vielleicht ein bißchen harmlos und nicht familienunfreundlich, aber das ist schon ok. Ich bin gespannt wies weiter geht!  :cool:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Der letzte große Comic des Vertigo-Imprints als TV-Serie.
              Ja die Serie wurde entschärft und auch etwas glatt gebügelt. Der Comic ist deutlich härter und kompromißloser. Auch durch den nicht so leicht zugänglichen Zeichenstil. Die Story an sich bleibt jedoch top notch.
              Die Figuren wurden auch wieder dem Farbenspiel des derzeitigen PC-Wahns unterworfen.
              Und trotzdem ist Sweet Tooth eine tolle Serie geworden. Der Look ist phenomenal. In Neuseeland gedreht und oft hat mich die Serie an the Fellowship of the Ring erinnert. Eine Quest durch eine tolle Natur, viele Kamerafahrten aus der Luft und mit Drohnen gefilmt. Die Farbpalette prachtvoll. Der Score und die Songs-yammi yammi. Und Gus unser-Sweet Tooth. Ein Glücksgriff der Junge. Gott ist der symphatisch ohne kitschig zu wirken und sein Counterpart Jebb- hier ein schwarzer Footballstar, ein Berg voller Wut und Trauer.
              Das Gespann Gus/ Jebb erinnert stark an das Duo aus McCammons Swan Song.

              Ja die Serie wurde an den Mainstream angepasst, was ihr jedoch nicht schadet. Ein Hauch Stand by me und eine Stimmung wie in den früheren Amblin Produktionen durchwabert die Erzählung. Sehr schön!
              Lange keine Serie mehr gesehen die so positive Vibes der Liebe, der Hoffnung und der Stärke vermittelt eingewebt in ein Dystopie Szenario und gerade deshalb auch sehenswert.

               :8.5:
              « Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 12:13:18 von Thomas Covenant »


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Hab gerade gelesen, die 2. Staffel kommt im April!! :)


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Das freut mich sehr. Season 1 war outstanding.



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Startet endlich im Juni. Toller finaler Trailer



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Season 2
                      Wieder eine tolle Season. Im Mittelpunkt stehen diesmal die etwas Star-Wars artigen Hybrids. Star-Wars artig weil alle Kinder mit echten Masken gemacht wurden, ausser die
                      Wühlratte. Ein klein wenig zuckrig die Bande aber ansonsten wird die Geschichte weitergesponnen. Season3 ist bestätigt und zementiert den Ruf das Sweet-Tooth eine der besseren Serien beit Netflix ist.
                       :8: