White Lines (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die Macher von "Haus des Geldes" haben eine neue Serie am Start.

    Die Bewertungen sind jetzt nicht überragend, aber der Trailer gefällt mir echt gut. Vielleicht liegt es auch nur an "Unchained Melody", da ist Gänsehaut vorprogrammiert. Ich hab erst noch andere Sachen auf der Liste, die vorgehen, aber vielleicht riskiere ich da mal einen Blick.


    Inhalt:
    Zitat
    In der Serie White Lines wird die Leiche eines legendären DJs aus Manchester zwanzig Jahre nach seinem mysteriösen Verschwinden aus Ibiza gefunden. Seine Schwester kehrt auf die wunderschöne spanische Insel zurück, um herauszufinden, was passiert ist. Ihre Untersuchung führt sie durch die spannende Welt der Dance Music, Superyachten, Lügen, Vertuschungen und konfrontieren sie mit der düsteren Seite ihres eigenen Charakters an einem Ort, wo Menschen immer am Rande des Abgrunds leben.
    Quelle: https://www.serienjunkies.de/white-lines/


    Trailer:



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Die Bewertungen klingen zwar nich wirklich dolle - aber reinschauen würde ich durchaus :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich find den Trailer cool in Ton und Bild - würde ich schauen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Folge 2-4 hab ich geschaut.... die ersten beiden Folgen lernt man die Figuren und Konstellationen kennen, ab Folge 3 gehts dann eher los in meinen Augen. Ruhig erzählt, familiäre Verwicklungen, Drogen, mafiöse Strukturen, Dance-Szene... mir gefällt es gut bisher! Vor allem die Rückblenden zu Axel Collins und den End-90ern in Ibiza, die Musik ist absolut nicht nur in Dancebereich zu finden. Die Charaktere sind gut, vor allem Boxer mag ich sehr! Die Szene als ein DJ im Dixiklo vom Kran abtransportiert wird zur Techno Version vom Screaming Cowbow war klasse :uglylol: witzig ist die Serie absolut nicht, hat aber durchaus die ein oder andere Szene in der man lachen muss - allein die beiden rumänischen Dealer die ihre Ware auf dem Boot zu Dragostea din Tei tanzend verpacken :lol: sicherlich ist das hier nicht soooo verwickelt und undurchschaubar wie manch andere Serie, aber gerade dieses eher geerdete finde ich gut. Hart ist es auch nicht, bis auf zwei drei Szenen die dann doch eher überrascht haben
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs