White Lines (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Macher von "Haus des Geldes" haben eine neue Serie am Start.

    Die Bewertungen sind jetzt nicht überragend, aber der Trailer gefällt mir echt gut. Vielleicht liegt es auch nur an "Unchained Melody", da ist Gänsehaut vorprogrammiert. Ich hab erst noch andere Sachen auf der Liste, die vorgehen, aber vielleicht riskiere ich da mal einen Blick.


    Inhalt:
    Zitat
    In der Serie White Lines wird die Leiche eines legendären DJs aus Manchester zwanzig Jahre nach seinem mysteriösen Verschwinden aus Ibiza gefunden. Seine Schwester kehrt auf die wunderschöne spanische Insel zurück, um herauszufinden, was passiert ist. Ihre Untersuchung führt sie durch die spannende Welt der Dance Music, Superyachten, Lügen, Vertuschungen und konfrontieren sie mit der düsteren Seite ihres eigenen Charakters an einem Ort, wo Menschen immer am Rande des Abgrunds leben.
    Quelle: https://www.serienjunkies.de/white-lines/


    Trailer: