White Lines (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich find den Trailer cool in Ton und Bild - würde ich schauen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Folge 2-4 hab ich geschaut.... die ersten beiden Folgen lernt man die Figuren und Konstellationen kennen, ab Folge 3 gehts dann eher los in meinen Augen. Ruhig erzählt, familiäre Verwicklungen, Drogen, mafiöse Strukturen, Dance-Szene... mir gefällt es gut bisher! Vor allem die Rückblenden zu Axel Collins und den End-90ern in Ibiza, die Musik ist absolut nicht nur in Dancebereich zu finden. Die Charaktere sind gut, vor allem Boxer mag ich sehr! Die Szene als ein DJ im Dixiklo vom Kran abtransportiert wird zur Techno Version vom Screaming Cowbow war klasse :uglylol: witzig ist die Serie absolut nicht, hat aber durchaus die ein oder andere Szene in der man lachen muss - allein die beiden rumänischen Dealer die ihre Ware auf dem Boot zu Dragostea din Tei tanzend verpacken :lol: sicherlich ist das hier nicht soooo verwickelt und undurchschaubar wie manch andere Serie, aber gerade dieses eher geerdete finde ich gut. Hart ist es auch nicht, bis auf zwei drei Szenen die dann doch eher überrascht haben
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs