Workin Moms (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Staffel 1 Trailer (von 4 aktuell)

    Workin' Moms ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Catherine Reitman mit Catherine Reitman und Dani Kind.

    Workin' Moms ist eine kanadische Comedy-Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf CBC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von drei Müttern, die trotz Kind wieder in der Arbeitswelt Fuß fassen wollen.
    Komplette Handlung und Informationen zu Workin' Moms

    In Workin' Moms dreht sich alles um die drei Freundinnen Kate (Catherine Reitman), Anne (Dani Kind) und Frankie (Juno Rinaldi), die allesamt kleine Kinder haben und darüber hinaus gemeinsam eine Mutter-Kind-Gruppe besuchen. Im Rahmen der überschaubaren Runde können sich die Frauen regelmäßig austauschen. Dabei geht es um Gott und die Welt - und natürlich um die entscheidende Frage, wie sie wieder in der Arbeitswelt Fuß fassen wollen.

    Meistens gestaltet sich die Antwort auf diese Frage jedoch als ernüchternd: Mit einem kleinen Kind an der Seite gibt es so viele andere Dinge zu beachten, dass für einen Beruf kaum Platz im sowieso schon komplett ausgereizten Zeitmanagement findet. Doch Kate, Anne und Frankie wollen sich davon nicht unterkriegen lassen. Gemeinsam schmieden sie Pläne, wie sie zu den perfekten Workin' Moms werden wollen. (MH)
    moviepilot.de

    Sicher nicht für alle hier was, ich mags gerne mittlerweile. Ist so ne Art Sex and the City meets Desperate Housewives irgendwie, also eher für Frauen oder Männer deren Frauen auch Kids haben :lol: witzig, ehrlich, und auch relativ realistisch. Wobei Staffel 2 deutlich mehr Comedy Anteile hat und auch gerne mal mehr sexmässiges einbaut. Aktuell 4 Staffeln mit 47 Folgen - die sind aber mit um die 25-30 Minuten auch eher kurz gehalten. Auch schön, dass in dieser kanadischen Serie eher normale Menschen spielen, keine Schönlinge usw.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hab nach Deiner Erwähnung mal einen Trailer geschaut. Wirkte ganz nett, aber ich glaube, für mich ist das nichts.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wird wie gesagt in Staffel 2 etwas anders als es hier wirkt - aber ich denke wie gesagt ist so n Ding was man mit der Frau schauen kann :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs