Da 5 Bloods (Spike Lee)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies



    Die Kriegsveteranen Paul (Delroy Lindo), Otis (Clarke Peters), Melvin (Isiah Whitlock Jr.) und Eddie (Norm Lewis) haben im Vietnamkrieg Traumatisches erlebt. Jahre später kehren sie nun in das vom Krieg gebeutelte Land zurück. Sie suchen nach den Überresten ihres im Gefecht gefallenen Anführers (Chadwick Boseman) und einem vergrabenen Goldschatz. Dabei stellen sie fest, dass Vietnam immer noch mit den verheerenden Folgen des unmoralischen Krieges zu kämpfen hat.

    Ab 12. Juni bei Netflix - von Spike Lee. Mir gefiel zuletzte Backk Klansman ja richtig gut, ich hab bisher seine Filme gemocht - der hier sieht richtig gut aus! Ich freu mich drauf! Wird auch als Oscarkandidat gehandelt für nächstes Jahr, Cannes Premiere fiel wegen Corona ja aus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Bis aufs Oldboy Remake kann ich bei ihm keine Fails finden - ok alles hab ich nicht gesehen, seine Kinofilme aber denke ich schon. Man muss ihn halt nehmen wie er ist, denke ich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Sollte übrigens auf Netflix draußen sein - wurde mir noch nix angezeigt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Naja das hat Lee aber doch schon immer so gemacht :D subtil war er nie. Verstehe natürlich, wenn Du ihm das ankreidest, ich lasse das, weil mir die Filme sonst nicht zusagen würden - allerdings fand ich Klansman überraschend gut, ich hatte da was anderes erwartet. Hier musste ich nach 15 Minuten abbrechen weil ich nen Anruf bekam, wird die Tage aber fertiggeschaut. Beim ollen Spike mach ichs einfach so, dass ich keine Erwartungen in egal welche Richtung mehr habe
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ja sehe ich ebenso, irgendwie war da zu viel gewollt und dick aufgetragen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs