Assassins Creed Valhalla

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab alle Assassins Teile gezockt. Valhalla fehlt mir noch. Hätte es bei ebay mal fast ersteigert, bin aber dann überboten worden. Und weil die PS 4 Fassung viele Bugs haben soll, hab ichs dann gelassen.
    Ich brauch für die AC Spiele auch immer eine bestimmte Laune, weil sie ja wirklich viel Zeit fressen. Bei Odyssey hab ich 90-100 Stunden investiert. Das ist eben zu lange, obwohl es ein geniales Game war.
    Wie du schon sagtest Havoc, das stört mich eben auch!
    « Letzte Änderung: 28. Juni 2021, 21:26:40 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Zitat
      Es ist zu gross im Umfang, also die Aufträge aus dem Dorf habe ich nicht alle erledigt.
      Würdet ihr sagen, dass Valhalla noch größer/ umfangreicher ist als Odyssee, oder genau so groß???
      Dann hat mir neulich noch ein Valhalla Zocker berichtet, er hätte auf der PS5( nicht 4) nen Bug nach unzähligen Stunden gehabt, hat dann Spielstände löschen müßen(5 Spielstunden vor der Stelle, an dem er hing) und hats dann genervt gelassen, weil er dann NOCH MEHR ZEIT in das Game investieren hätte müßen!

      Ich fand Odyssee klasse, mir wars aber ( viel) zu groß!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...