Assassins Creed Valhalla

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Habe auch Ewigkeiten gezockt und fands sehr gut. Nicht so gut wie Odyssey, auch Origins fand ich gleich gut.

    Es ist zu gross im Umfang, also die Aufträge aus dem Dorf habe ich nicht alle erledigt. Die Weltereignisse und Rätsel habe ich jedoch alle erledigt.

    Vieles was Odyssey ausgeteichnet hat, fehlt hier. Die mythischen Figuren und vor allem die Seegefechte! :love:

    Eigentlich habe ich mir immer ein AC im feudalen Japan gewünscht. Seit Tsushima ist das aber gar nicht mehr nötig, lieber da noch ne Fortsetzung. Was bringt wohl das nächst AC?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Stimme da Havoc zu. Die Schnellreise wird echt wichtig und dank PS5 gibts auch kaum Ladezeiten.