Maneater

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon


    Ich hatte es mal an anderer Stelle erwähnt, nun erscheint es schon diesen Freitag.
    Zum Vollpreis bin ich wohl nicht dabei aber holen werde ich das sicher. Nach Subnautica und eben aktuell Stranded Deep funktionieren Spiele, die unter Wasser sind einfach sehr gut und erzeugen eine beklemmende Angst  :D

    Ich hoffe nur bei diesem Machwerk hier wird das nicht allzu sehr ins Lächerliche gezogen, das ist schon teils etwas zu viel des Guten.
    Preislich liegt es bei "nur" 40,- zum Release


    Erleben Sie die ultimative Machtphantasie und schlüpfen Sie in die Haut eines riesigen Hais, dem gefürchtetsten Raubtier der Meere. Terrorisieren Sie die Küstengewässer und reißen Sie Schwimmer und Taucher in Stücke.

    Geben Sie den Menschen einen Grund, Sie zu fürchten…denn bei Maneater sind Sie der Hai!

    Erkunden Sie unterschiedliche Unterwasserumgebungen, von Sümpfen und Flüssen über Badeorte bis hin zum tiefblauen Meer mit einem kompletten Tag- und Nacht-Zyklus. Die einzigen Werkzeuge sind Ihr Verstand, Ihr Kiefer und die großartige Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln, während Sie fressen.

    Werden Sie zur ultimativen Fressmaschine und finden Sie seltene Beute, um sich viel weiter zu entwickeln, als es die Natur je hätte planen können…

    In der lebendigen Welt von Maneater schalten Sie verschiedene Entwicklungsstufen frei, um Ihren Hai im Laufe des Spiels zu verbessern. Das ist auch dringend nötig, denn die Menschen schlagen unerbittlich zurück. Kämpfe Sie gegen verschiedene Arten von menschlichen Jägern, die von kleinen Ruderbooten bis hin zur Küstenwache alles auffahren, um Ihnen die Position an der Spitze der Nahrungskette streitig zu machen. (Quelle: Amazon.de)





    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ja geil, den Trailer mochte ich.
      Kommt das jetzt nur für den PC?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Für alle 3 Systeme... PC, PS4 und XBox


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          also ich würds auch kaufen, hab aufm Handy lange eins gespielt was SEHR ähnlich zu dem hier ist :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ok, dann hatte ich das falsch abgespeichert.
            Danke Olli.


            Online Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ich war auch ziemlich neugierig auf das hier, aber dann habe ich gestern mal in einen Stream reingeschaut und das Interesse an dem Spiel ging prompt gegen Null.
              Der Spieler hatte dort einen Elektrohai gespielt und musste hin und wieder durch Energieringe über dem Wasser springen, um wohl irgendwelche Fähigkeiten aufzuladen, während er auf Boote gesprungen ist, um Leute zu killen.
              Fand das furchtbar.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                habe auch das Gefühl, dass das Spielprinzip sich sehr schnell abnutzt.

                Gab es nicht mal schon so was ähnliches?
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das Abendfüllend ist....


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich sag ja, das is das hier etwas aufgemotzt ;) aufm Handy kostenlos. Für billig würd ichs mal nehmen, weil es mich echt gut unterhalten hat
                    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fgol.HungrySharkEvolution&hl=de
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      wußt ich's doch auf der PS2

                      Jaws Unleashed

                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich war auch ziemlich neugierig auf das hier, aber dann habe ich gestern mal in einen Stream reingeschaut und das Interesse an dem Spiel ging prompt gegen Null.
                        Der Spieler hatte dort einen Elektrohai gespielt und musste hin und wieder durch Energieringe über dem Wasser springen, um wohl irgendwelche Fähigkeiten aufzuladen, während er auf Boote gesprungen ist, um Leute zu killen.
                        Fand das furchtbar.

                        Ich hab glaube ich das gleiche Video gesehen und noch ein anderes im Live Stream. Auch ich bin da erstmal raus, das ist mir zu viel des Guten, zu bunt und einfach viel zu übertrieben.
                        Auch dieses Gereiße und Gezerre, wenn man zB. gegen einen anderen Hai kämpft... fürchterlich


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          In der GameTwo Episode von letzter Woche wurde das Spiel (ca. in den ersten sieben Minuten) besprochen, sieht eigentlich ganz witzig aus:



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich sag ja, das is das hier etwas aufgemotzt ;) aufm Handy kostenlos. Für billig würd ichs mal nehmen, weil es mich echt gut unterhalten hat
                            https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fgol.HungrySharkEvolution&hl=de

                            Für billig würde ich auch mal überlegen - aber für 40 scheints nicht sonderlich viel Spielspaß zu bieten.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              In der GameTwo Episode von letzter Woche wurde das Spiel (ca. in den ersten sieben Minuten) besprochen, sieht eigentlich ganz witzig aus:

                              Wirklich gut kommt das Spiel ja nur bei Haiko an. Bin jetzt auch nicht mehr soo scharf drauf, vielleicht mal zum Schnapperpreis.

                              Aber der Hai im Studio war glaube ich das lustigste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. :D
                              « Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 14:33:30 von Max_Cherry »