Space Force (Netflix, Steve Carell)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Airforce-General Mark Nair (Steve Carell) wird zum Anführer der neuen militärischen Einheit Space Force ernannt. Unter seiner Leitung soll das Weltall als Kriegsgebiet erklärt werden, in dem die USA die Oberhand behalten soll. Durch kostspielige Raketentests, ambitionierte Wissenschaftler (u.a. John Malkovich) und waghalsige Missionen, die schon auf dem Papier für Gelächter sorgen, nimmt sich Mark der Aufgabe an. Sein Ziel, die USA als repräsentative Einheit in den Weiten des Universums zu etablieren, stellt sich jedoch als Himmelfahrtskommando heraus. Die Idee hinter der neuen Einheit, die auf Befehl des Präsidenten ins Leben gerufen wurde, entwickelt sich mehr und mehr zur Lachnummer.

    Basierend auf der real existierenden Einheit „Space Force“, die von US-Präsident Donald Trump im Januar 2020 ins Leben gerufen wurde.


    Würd ich mal reinlinsen - Start diesen Freitag
    « Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 14:14:39 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klingt gut, als Film wär's mir lieber, bin serientechnisch erstmal beschäftigt.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Scheint bei den meisten Kritikern durchgefallen zu sein, was eine zweite Staffel wohl mehr als fraglich macht. Habe gestern die ersten zwei Folgen gesehen und kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Gefällt mir bisher gut. Starker Cast, allen voran Carell und teilweise zum brüllen komisch.
        « Letzte Änderung: 04. Juni 2020, 11:19:00 von Seth Gecko »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Scheint bei den meisten Kritikern durchgefallen zu sein, was eine zweite Staffel wohl mehr als fraglich macht. Habe gestern die ersten zwei Folgen gesehen und kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Gefällt mir bisher gut. Starker Cast, allen voran Carell und teilweise zum brüllen komisch.


          Mir gefällt die Serie gar nicht, der Humor ist komisch und nicht lustig... 3 Folgen hab ich geschafft glaube ich, dann hatte ich keine Lust mehr.
          « Letzte Änderung: 04. Juni 2020, 15:22:13 von ap »


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Bin mit der ersten Staffel durch. Der gute Eindruck vom Anfang bestätigt sich. Eine witzige Satire mit einem wirklich guten Cast. Meinetwegen darf die zweite Staffel gerne kommen. Bezweifle aber, dass der Stoff genug her gibt für mehrere Staffeln.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Scheint bei den meisten Kritikern durchgefallen zu sein, was eine zweite Staffel wohl mehr als fraglich macht. Habe gestern die ersten zwei Folgen gesehen und kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Gefällt mir bisher gut. Starker Cast, allen voran Carell und teilweise zum brüllen komisch.

              Sehe ich auch so - bei der ersten Folge dachte ich noch "Okay, die zweite spar ich mir" - aber irgendwie war ich dann am Haken. Hoffe durchaus auf Staffel 2!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Der Adler ist gelandet — Staffel 2 ab sofort bei Flix verfügbar


                Offline Crash_The_Realest

                • Die Großen Alten
                  • I only obey the voice of Thanatos...
                    • Show only replies by Crash_The_Realest

                  Mir gefällt die Serie gar nicht, der Humor ist komisch und nicht lustig... 3 Folgen hab ich geschafft glaube ich, dann hatte ich keine Lust mehr.

                  Ging mir persönlich genauso. Hat bei mir nicht funktioniert.
                  Ich liebe Steve Carrell in "The Office", aber das hier war nicht meins.

                  "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Die zweite Staffel ist deutlich schwächer als die erste. Mit ihren sieben Folgen ist sie erstaunlich kurz ausgefallen. Es wirkt fast so, als ob man bei Netflix nicht sonderlich überzeugt ist von der Fortsetzung der Serie. Am Ende der Staffel gibt es zwar den obligatorischen Cliffhanger - eine drittel Staffel braucht es jedoch nicht. Würde mich auch wundern, wenn es diese nach dieser schwachen Staffel geben würde. Hatte ja schon nach der ersten Staffel Bedenken geäußert, dass der Plot wenig hergibt für eine langlebige Serie.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Am Ende der Staffel gibt es zwar den obligatorischen Cliffhanger - eine drittel Staffel braucht es jedoch nicht. Würde mich auch wundern, wenn es diese nach dieser schwachen Staffel geben würde. Hatte ja schon nach der ersten Staffel Bedenken geäußert, dass der Plot wenig hergibt für eine langlebige Serie.

                      Und so ist es dann auch gekommen — Netflix hat den Stecker gezogen. Eine dritte Staffel wird es also nicht mehr geben.