Space Force (Netflix, Steve Carell)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Scheint bei den meisten Kritikern durchgefallen zu sein, was eine zweite Staffel wohl mehr als fraglich macht. Habe gestern die ersten zwei Folgen gesehen und kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Gefällt mir bisher gut. Starker Cast, allen voran Carell und teilweise zum brüllen komisch.
    « Letzte Änderung: 04. Juni 2020, 11:19:00 von Seth Gecko »


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bin mit der ersten Staffel durch. Der gute Eindruck vom Anfang bestätigt sich. Eine witzige Satire mit einem wirklich guten Cast. Meinetwegen darf die zweite Staffel gerne kommen. Bezweifle aber, dass der Stoff genug her gibt für mehrere Staffeln.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die zweite Staffel ist deutlich schwächer als die erste. Mit ihren sieben Folgen ist sie erstaunlich kurz ausgefallen. Es wirkt fast so, als ob man bei Netflix nicht sonderlich überzeugt ist von der Fortsetzung der Serie. Am Ende der Staffel gibt es zwar den obligatorischen Cliffhanger - eine drittel Staffel braucht es jedoch nicht. Würde mich auch wundern, wenn es diese nach dieser schwachen Staffel geben würde. Hatte ja schon nach der ersten Staffel Bedenken geäußert, dass der Plot wenig hergibt für eine langlebige Serie.