Lethal Weapon 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich glaube, das macht keinen Sinn mehr.
    Teil 4 fand ich aber noch ganz gut.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nachdem ich alle 4 Filme mal wieder gesehen habe, hier mein Pitch für Teil 5:


      Ricks als Privatdetektiv, weil er einen seiner späteren Partner angeschossen hat (ein Frauenschläger) und suspendiert wurde und Rodge als Sicherheitsbeamter in einer Hotelanlage, weil er einfach nicht mit dem Ruhestand klar kam.
      In dem Hotel steigen u.a. Hollywood Promis ab.

      Nachdem dort eine bekannte Schauspielerin entführt wurde, beauftragt ihre deutlich jüngere Freundin Rodger und Ricks, weil (zunächst) nicht rauskommen darf, dass die Schauspielerin ihren herrischen Mann mit einer Frau betrügt.
      Der Grund für die Entführung war, dass Sie sich im Rahmen von me too an die Presse wenden wollte, weil sie vor 15 Jahren zu Beginn ihrer Karriere von einem älteren Schauspielkollegen missbraucht wurde. Ihr Mann steckt natürlich mit drin und hat die Entführung eingefädelt, weil er ein Telefonat über ihr Vorhaben mitgehört hat. Die Profis decken einen Mädchenhändlerring mitten in Hollywood auf.

      Die jüngere Freundin: Dakota Fanning
      Die entführte Schauspielerin: Anne Hathaway
      Ihr Mann: Ben Mendelsohn
      Missbraucher von damals und Chef des Mädchenhandels: George Clooney
      « Letzte Änderung: 05. Juli 2020, 20:18:40 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Genau, alles andere wäre ja auch unglaubwürdig.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich bleibe dabei, Clooney als Bösewicht und Mendelsohn als sein Handlanger. Das wär cool.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das ist hoffentlich nicht echt. :uglylol: Die Haare von Mel.