Frage an die Bride Reanimator LP DVD Besitzer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Fick Dich Menschheit!
      • Show only replies by Ketzer
    Ihr könntet mir bitte mal nen Gefallen tun

    Hab die 2.te Auflage von LP

    Bei 59 min ist bei mir auf der deutschen Tonspur kurz der Ton weg
    (1 sek). Und zwar kurz bevor West sagt "GEh nach Hause"

    Auf der englischen Spur seltsamerweise nicht

    Is das bei Euch auch so?

    Meine LP hat hinten nen Fleck drauf.
    Dann dürfte doch aber Englisch auch nich laufen oder???
    Oder müssen die Tonspuren auf den Layern nicht genau übereinander liegen

    Dank schon mal im voraus
    Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




    Bei mir ist das genauso! Hab mir aber nix dabei gedacht! Muss mal draufschaun, geht aber zur Zeit nich da ich sie verliehen habe!!


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Fick Dich Menschheit!
        • Show only replies by Ketzer
      wie sagt man so schön:

      "Danke LP"  :roll:



      Danke fürs Nachsehen deadwalker
      Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




      Ja LP ist eben mit Abstand das Beste Underground LAbel das es gibt ( Vorsciht: IRONIE!!!!)


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich hab einen ähnlichen Fehler. Wohl nur extremer. Es ist allerdings die Erstauflage.
        Bei mir ist der Ton normal, während der Menüs, während der Trailer, usw. Aber sobald der Film anfängt, ist der Ton weg. Ganz weg. Und kommt nicht mehr.
        Das Problem ist allerdings nur bei meinem eigenen Player festzustellen. Bei zwei Freunden hab ich die Scheibe ebenfalls probiert, da ist alles normal.