Hindafing

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hindafing

    Eine fiese kleine deutsche Serie über die Dorfpolitik in Bayern!! Korruption, Vetternwirtschaft, Inzucht, Drogen.... Die Serie könnte in jeden bayerischen Dorf spielen. ;)

    Die erste Staffel geht in Richtung der Eberhofer Filme, nur ein wenig fieser und dreckiger.

    Die zweite Staffel zündet dann von Anfang an richtig auf! Der Herr Bürgermeister ist jetzt Landtagsabgeordneter was zur Folge hat das das Chaos auch entsprechend größer wird !! :D Das fängt schon damit an das unser frisch gebackener Landrat versehentlich einen Anschlag auf die bayerische Ministerpräsidentin verübt...
    Am Schluß mischen noch Ukrainische Separatisten und zwei RAF`ler mit und das ganze mutiert zu einer knallharten schwarzhumoristischen Ganster-Parodie. Herrlich!!  :biggrin:

    Ich hoffe es kommt bald eine Dritte staffel!

    zu sehen auf Netflix und/oder DVD/BluRay.



    « Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 23:38:04 von ap »


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Schon lange lange auf meiner Liste.
      Muss sich leider immer wieder anstellen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ja, interessieren tut mich das auch, bisher kam mir immer was anderes dazwischen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Juckt mich auch, da hab ich irgendwo schonmal reingeschaut (bei Bekannten oder so), war aber mittendrin, daher hab ichs gelassen weiterzuschauen. Is auf jeden Fall auf der Liste
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs