Satanic – Ausgeburt des Wahnsinns

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    NSM Records - 9. Mai um 13:27 ·

    Liebe Filmfreunde,

    Am 31.07.2020 erscheint "Satanic – Ausgeburt des Wahnsinns" im limitierten Mediabook.

    Inhalt:
    Nach dem Mord an einem Touristenpärchen übernimmt der Kleinstadt-Gangster Slue (Paul L. Smith, „Dune der Wüstenplanet”) deren Wagen. Zu seinem Schreck findet er auf dem Rücksitz des Wagens ein Baby. Slue und der Transvestit Pearl (David Carradine, „Kill Bill 1&2“) schneiden dem Baby die Zunge heraus und wollen es zu ihrer stummen Tötungsmaschine heranziehen. Sonny Boy (Michael Boston, „The Guitar”) wächst in dieser absolut verrückten Umgebung auf, bis er die Arzttochter Rose (Alexandra Powers, „Club der toten Dichter”) kennenlernt und beginnt, sich gegen seine „Eltern” aufzulehnen, wodurch er eine Katastrophe heraufbeschwört ...

    „Satanic – Ausgeburt des Wahnsinns” ist ein Klassiker und ein Muss für Freunde des surrealen und schwarzen Humors!






    https://ssl.ofdb.de/film/719,Satanic---Ausgeburt-des-Wahnsinns


    Also ich freu mich drauf !! ;)



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hatte die VÖ ja im entsprechenden Thread schon angedeutet, danke Alex - der juckt mich auch mal, vor allem auch wegen Paul L. Smith, den ich in Midnight Express klasse finde. Aber wäre sowas (weil der Film schon alt ist) nicht im Film allgemein besser aufgehoben? Nur mal so
      « Letzte Änderung: 28. Mai 2020, 08:38:32 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Die Kritiken sind ja grandios, den würde ich auch gerne mal uncut sehen.
        Das Cover kenne ich auch noch von früher, ich hab aber keinen Plan ob ich den damals gesehen habe


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich wollt den als die DVD rauskam immer mal kaufen, habs aber nie getan - auch war mir bis vor Kurzem nichtmal klar, dass die Besetzung doch aus bekannten Leuten besteht :D wahrscheinlich ist es ne Gurke... aber schau mer mal :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Aber wäre sowas (weil der Film schon alt ist) nicht im Film allgemein besser aufgehoben? Nur mal so

            ich weiß nicht, möglich, kann gern verschoben werden..;)