Come to daddy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Come to daddy

    Frodo im Blutrausch ?





         
    Come to Daddy

    Hipster-DJ Norval aus L.A. besucht seinen entfremdeten Vater in einer abgeschiedenen Küstenstadt in Oregon. Die beiden haben sich ewig nicht gesehen. Trotzdem ist Papa nicht allzu begeistert, als sein Sprössling nach Erhalt seines letzten Briefes auf der Türschwelle steht. Das erste Gespräch zwischen dem etwas unbeholfenen Großstädter und seinem hartgesottenen Erzeuger mündet schnell in einer Kaskade wüster Beschimpfungen. Doch schon bald werden die Komplexe von Vater und Sohn immer gewalttätiger ausgetragen, mit Konsequenzen, die das Publikum mit offenen Mündern zurücklässt.

    Genre(s):       Horror
    Komödie
    Thriller
       
           
    Originaltitel:          Come to Daddy
    Herstellungsland:          Irland
    Kanada
    Neuseeland
    USA
    Erscheinungsjahr:          2019
    Regie:          Ant Timpson

    Darsteller:          Elijah Wood
    Stephen McHattie
    Ona Grauer
    ...


    https://ssl.ofdb.de/film/323863,Come-to-Daddy



    « Letzte Änderung: 09. Juni 2020, 04:55:48 von ap »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hey Frodo! Trailer hab ich mal durchgeskipped. Mich haut er nicht wirklich um


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Och ich finde der könnte ziemlich cool sein - kommt auf die Liste :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich glaub, Flo fand den ganz cool. Mich konnte der im Kino nicht überzeugen - bleibt ein One-Timer.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"