Evil Dead Now

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Für mich war die Reihe mit Teil 2 schon abgeschlossen, weil 3 zwar gut aber für mich kein Horror mehr war. Die Serie hab ich nach zwei Folgen aufgehört... weiß nichtmal wieso eigentlich. Alvarez Remake, er sieht es ja eher als Fortsetzung, fand ich richtig gut, spannend und ordentlich saftig. Das hier soll nichts mit diesem zu tun haben, und auch die Raimi Fil.e nicht fortsetzen - lediglich andere Luete mit den Mächten des Necronomicon konfrontieren... insofern warte ich mal gespannt ab. Raimi als Produzent..  is mir erstmal egal, das heißt weder Aaaah noch Oooh
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Sehe ich gerade in dem speziellen Fall allein durch das Remake/"Teil 4" eben anders als bei den Freitagen. Eigentliches Zentrum der Filme ist natürlich Ash, der sich zu einer Ikone im Horrorbereich gemausert hat - allerdings ist tragende Rolle des Bösen ja das Necronomicon, nicht ein bestimmter Bösewicht, daher ist es in dem Fall möglich was Neues draus zu machen - aber schauen wir mal
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Völlig richtig, andererseits muss man so ehrlich sein, dass die eigentliche Zielgruppe die Originale wenn überhaupt nur in einem Bruchteil der Zuschauer kennt ;) wir gehen da immer von uns hier aus - aber derjenige der ins Kino soll, is ja eher der Maisntreamschauer, der vom Original vielleicht mal gehört hat, so alt wie das mittlerweile ist
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Sogar am Anfang und am Ende :D aber im Grunde war er nicht "dabei" - ach und einmal im Spiegel sieht man ihn meine ich noch, als er in dem einen Typen ist
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs