Die Sopranos Prequel: The Many Saints of Newark

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Die Sopranos Prequel: The Many Saints of Newark

    YEA, geile Idee !!!  :cool:

    Darüber gestolpert bin ich hier:


    "Die Sopranos"-Schöpfer löst das Serienfinale endlich auf
    12. Juni 2020
    ....
    ....
    Tony Soprano wird nächsten März zurückkehren, und zwar in die Kinos. The Many Saints of Newark ist ein Prequelfilm zur Hitserie und spielt in Newark, New Jersey in den späten Sechzigern. Der Sohn des leider verstorbenen James Gandolfini, Michael Gandolfini, spielt den jungen Tony Soprano. Jon Bernthal ("Marvel’s The Punisher") spielt Tonys Vater Giovanni "Johnny Boy" Soprano, Vera Farmiga ("Bates Motel") seine junge Mutter Livia. Alessandro Nivola (A Most Violent Year) verkörpert Dickie Moltisanti, den Vater von Christopher (Michael Imperiloi) aus der Serie. Leslie Odom Jr. (Mord im Orient Express), Corey Stoll (Ant-Man), Ray Liotta ("Shades of Blue") und Billy Magnussen (Game Night) spielen weitere Rollen. Chase schrieb das Drehbuch und der häufige "Sopranos"-Regisseur Alan Taylor inszenierte den Film.


     :arrow: https://www.filmfutter.com/news/die-sopranos-finale/


    Hier noch eine etwas veraltete Quelle:

    Film-Prequel zur HBO-Serie
    Für "Sopranos"-Fans: "The Many Saints of Newark" ist im Kasten

    Mi, 19.06.2019
    Wenn der Kameramann sagt, dass Schluss ist, dann ist auch Schluss, basta! Barry Wetcher erklärt nun die "The Many Saints of Newark"-Dreharbeiten für beendet und weiß auch, wem er zu danken hat.

    Die Sopranos immer Kino erleben, ab dem 1. Oktober 2020 ist uns das möglich. Wir reden nicht von der Serie selbst, sondern von deren Prequel in Spielfilmlänge, das den Titel The Many Saints of Newark trägt. Es spielt in Newark, New Jersey während der Rassenunruhen in den 1960er Jahren und ist laut Kameramann Barry Wetcher jetzt abgedreht.....
    ...


    Mehr hier: https://www.moviejones.de/news/news-fuer-sopranos-fans-the-many-saints-of-newark-ist-im-kasten_36364.html





    « Letzte Änderung: 12. Juni 2020, 01:54:13 von ap »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Den würde ich mir natürlich ansehen, aber ich brauche eigentlich kein Prequel zur Serie. Die war eigentlich so, wie sie war super.

      Das ist so ähnlich wie mit dem El Camino Breaking Bad-Film, wobei ich mir den gar nicht ansehen will.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        ähnlich wie mit dem El Camino Breaking Bad-Film, wobei ich mir den gar nicht ansehen will.

        Solltest du aber, der lohnt sich.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Hmm, ansehen werde ich es mir. Verstehe nur nicht, wie ein Prequel das Serienfinale auflösen soll ?


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Das frage ich mich auch. Vielleicht ist das nur eine Clickbait-Überschrift?
            « Letzte Änderung: 12. Juni 2020, 09:26:15 von Bloodsurfer »


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              ähnlich wie mit dem El Camino Breaking Bad-Film, wobei ich mir den gar nicht ansehen will.

              Solltest du aber, der lohnt sich.

              Ich fand den total scheiße....  ;)




              Hmm, ansehen werde ich es mir. Verstehe nur nicht, wie ein Prequel das Serienfinale auflösen soll ?

              Nein nein, Das ist ein Mißverständnis, vielleic ht habe Ich mich falsch ausgedrückt, sorry....

              Den Teil mit der Auflösung vom Serienfinale habe ich weg gelassen, das wolte ich mit den "..." Pünktchen klar machen.... ich hätte die Überschrift auch weglassen sollen, sorry. ;)
              Folg doch einfach mal dem Link zum, vollständigen Artikel, da ist ein Interview drinnen das die Serie auflösen soll!
              Aber die Auflösung und das Prequel haben nix miteinanxder zu tun. Sorry. ;)