Horizon: Forbidden West [PS5]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Das sieht stark aus.  :biggrin:
    Gefällt mir richtig gut.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Habe bisher auch nur sehr positive Reviews gelesen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Bin inzwischen recht tief drin im zweiten Teil.

        Positiv hervorheben muss mal gleich, den sehr guten und ausführlichen Rückblick auf den Vorgänger.
        Waren mir doch nicht mehr alle Details parat.

        Das Spiel kann man in 4k mit 30 fps (bzw. 40fps nach Patch) spielen, sowie auch eine Version zwischen 4k und FullHD in ~1800p aber mit stabilen 60fps.
        Mein TV kann zwar 4k allerdings kein HDR.
        Nach etwas rumprobieren muss ich sagen, dass ich wohl eine neue Brille brauche. :D
        Den Unterschied zwischen 4k und 1800p sehe ich nicht wirklich.

        Den Unterschied zwischen 30-40 fps und den 60fps dafür umso deutlicher.!!
        Es wirkt deutlich flüssiger und plastischer.
        Vor allem sobald es hektisch und Actionreich wird. Absolut flüssige Bewegungen.

        -> ganz klar "Team 60fps"


        Von der Storyline braucht auch der zweite Teil ein paar Stunden bis er in Fahrt kommt.
        Ab dem Zeitpunkt dann aber sehr spannend bisher.

        Bin gespannt wie es weitergeht.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Habe das Spiel heute beendet.

          Wie der Vorgänger, technisch absolut top. Butterweiche Animationen, hochauflösende Texturen und selbst in den wildesten Maschinenkämpfen absolut flüssig.

          Die Story wird auf einem interessanten Weg weitergeführt, und nach den Offenbarungen in der letzten Mission sind die Weichen für einen abschließenden dritte Teil gestellt.

          Top.
          :8: - :8.5:
          « Letzte Änderung: 11. September 2022, 19:28:15 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”