Resident Evil VIII - Village

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Es gibt jetzt (oder erscheint demnächst?) ein DLC-Paket für Resi 8. Das führt eine neue Figur ein und spielt wohl einige Jahre später. Mit der Story hab ich mich noch nicht beschäftigt, da ich das Hauptspiel noch nicht gespielt habe.

    Auffälligkeit hierbei: Es wird nicht mehr in First, sondern wieder in der Third Person Perspektive gespielt. Wie in den Remakes von den Teilen 2 und 3. Und gleichzeitig bringt es diese Möglichkeit auch ins Hauptspiel, wenn ich das richtig verstanden habe. Für Sascha wohl interessant.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Eine wirklich neue Figur wird da nicht eingeführt, aber eine Storyline wird damit endgültig abgeschlossen. Aus Spoilergründen sag ich aber nichts weiter.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Eine wirklich neue Figur wird da nicht eingeführt, aber eine Storyline wird damit endgültig abgeschlossen. Aus Spoilergründen sag ich aber nichts weiter.

        Aber kannst bestätigen ob das Hauptspiel dann auch Third Person spielbar sein wird?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich freue mich darüber auch. Habe zwar nicht dieselben Probleme wie du mit der 1st Person Perspektive, aber wenn ich die Wahl habe nehme ich auch lieber die dritte Person.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Eine wirklich neue Figur wird da nicht eingeführt, aber eine Storyline wird damit endgültig abgeschlossen. Aus Spoilergründen sag ich aber nichts weiter.

              Aber kannst bestätigen ob das Hauptspiel dann auch Third Person spielbar sein wird?

              Japp, auch das Hauptspiel dann in 3rd-Person