Resident Evil VIII - Village

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Heute wurde bekanntgegeben, dass das Spiel am 7. Mai 2021 für PS5 und PS4 erschienen soll. Außerdem haben PS5-Besitzer in ein paar Stunden die Möglichkeit, eine Demo mit dem Titel "Maiden" herunterzuladen.

    Hier auch ein neuer Trailer.


    Und ein bisschen Gameplay.



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hab mal die "Demo" getestet.
      Auch wenn das nicht so sehr mein Setting ist, der Look and Feel ist schon sehr sehr geil. Wenn die das nicht mit zu viel Action zuballern, könnte das auch ein richtig feines Ding werden.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich habs durch und fands sau gut. Bis zur Fabrik :lol: Fand das Fabrik-Setting und alles was danach folgt einfach nur nervig, anstrengend und unpassend. ALLES davor hab ich allerdings genossen ohne Ende. Sehr schade.
        Bin da bei Flo. Bis auf die Fabrik fand ich alles sehr gelungen. Auch das Ende mochte ich, auch wenn es RE-typisch wieder völlig überzogen war. Aber sowas erwartet man ja bei RE auch irgendwie :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Kann man das eigentlich im Coop zocken? Soll ja eh recht actionlastig sein.
          Nein, kann man nicht.
          Und ja, es ist (etwas) actionlastiger als der Vorgänger, aber nicht so ein absurdes Actiongewitter wie Resident Evil 5 und 6.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Eine wirklich neue Figur wird da nicht eingeführt, aber eine Storyline wird damit endgültig abgeschlossen. Aus Spoilergründen sag ich aber nichts weiter.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Eine wirklich neue Figur wird da nicht eingeführt, aber eine Storyline wird damit endgültig abgeschlossen. Aus Spoilergründen sag ich aber nichts weiter.

              Aber kannst bestätigen ob das Hauptspiel dann auch Third Person spielbar sein wird?

              Japp, auch das Hauptspiel dann in 3rd-Person