Ratchet and Clank: Rift Apart [PS5]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ratchet and Clank - Rift Apart
    Das sieht ziemlich gut aus und völlig anders als von der Reihe erwartet :confused:

    Trailer:


    Hier sieht man mal einiges ernsthaftes SSD-Flexing. Das wäre so auf der PS4 vollkommen unmöglich.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die Reihe hat mich nie groß gejuckt, ich meine einen hatte ich mal angezockt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich habe auch noch keinen der Vorgänger gespielt, wobei ich eins für die PS4 noch auf dem Stapel liegen hab, das ich mal geschenkt bekam.

        Hier sieht man mal einiges ernsthaftes SSD-Flexing. Das wäre so auf der PS4 vollkommen unmöglich.

        Je länger ich darüber nachdenke, umso beeindruckender finde ich diese Demo. Das Raytracing, die Partikel und natürlich die Ladezeiten, dieses extrem schnelle Wechseln der Szenerien, das ist alles zutiefst beeindruckend wenn man die technischen Hintergründe kennt.
        Ich glaube das war technisch der beeindruckendste der gestrigen Showcases.


        Offline Havoc

        • Psyclepath
        • Die Großen Alten
          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Show only replies by Havoc

          Ratchet and Clank - Rift Apart
          Das sieht ziemlich gut aus und völlig anders als von der Reihe erwartet :confused:

          Findest du, dass es so anders aussieht?
          Die Atmosphäre, die Welten und die beiden Charaktere sind doch ziemlich gleich geblieben.

          Technisch ist das jedenfalls der Hammer. :shock:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Findest du, dass es so anders aussieht?
            Die Atmosphäre, die Welten und die beiden Charaktere sind doch ziemlich gleich geblieben.

            Naja, ich habe eben noch keinen Teil der Reihe gespielt :D
            Hab einen Vorgänger unangetastet auf dem Stapel liegen.