Philippe Nahon ist schon vor ner Weile verstorben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    das ist jetzt schon etwas gher, aber für ein R.I.P. ist es nie zu spät... :(

    Philippe Nahon


    Dienstag, 21 April 2020, 10:14 Uhr
    Quelle: Bloody Disgusting

    Der französische Darsteller Philippe Nahon ist am 19. April im Alter von 81 Jahren nach langer Krankheit an den Folgen einer SARS-CoV-2-Infektion gestorben. Nahon wurde vor allem durch verstörende und brutale Filme bekannt. Dazu zählen u. a. Menschenfeind, High Tension, Die Meute, Calvaire - Tortur des Wahnsinns und Irreversibel.

    Seit 1962 war er als Darsteller aktiv und deckte eine weite Bandbreite an Rollen ab. So wirkte er in teils internationalen Produktionen wie Gefährten, Der Pakt Der Wölfe, Die Purpurnen Flüsse, In the Name of the Son, Die Zeitritter oder Hass mit. Durch seine Arbeit mit den Regisseuren Gaspar Noé und Alexandre Aja wurde er Ende der 1990er und frühen 2000ern einen größerem (Genre-)Publikum bekannt.

    Ruhe in Frieden.


     :arrow: https://www.moviebreak.de/stories/17979/menschenfeind-darsteller-und-high-tension-killer-philippe-nahon-ist-verstorben








    Einer der bedrohlichsten und brutalsten Film-Killer ever !!!




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      RIP nichts von mitbekommen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        RIP.

        Dieses elende SARS-CoV-2.

        Jetzt bin ich aber auch völlig baff. Ich wusste gar nicht, dass z.B. der Menschenfeind und der Killer in High Tension derselbe Schauspieler war. Hab ich nie erkannt. :shock:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Oh nein, was eine traurige Nachricht. :( Wie konnte das nur hier untergehen. Toller Schauspieler und leider viel zu früh von uns gegangen.  :(

          Ruhe in Frieden.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich kenne nur die beiden Filme mit ihm. Aber da war er schon gut.
            Ruhe in Frieden.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Jetzt bin ich aber auch völlig baff. Ich wusste gar nicht, dass z.B. der Menschenfeind und der Killer in High Tension derselbe Schauspieler war. Hab ich nie erkannt. :shock:

              dito. !!!! Ich war auch überrascht als ich das gelesen hab. Was für ein Verlust....

              In dem Alter noch solche Rollen zu spieln ist aber auch beeindruckend !!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ruhe in Frieden.
                Ich hab das zwar mitbekommen, aber es war nirgends zu lesen, daß es mit Corona zu tun hat.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"