Allgemein > Webseiten

Belushisfarm

(1/2) > >>

JasonXtreme:
https://www.belushisfarm.com/

James macht jetz groß in Cannabis - die Website find ich mit den Kommentaren bei den Bildern witzig gemacht :lol: und beim Video mit Flug über die Farm wenn jetz noch die Dallas Melodie kommen würde, wärs der Hammer! :uglylol:

Havoc:
Und interessante Sorten:

Belushi's Secret Stack
Captain Jack

Sowie die vorgefertigten Joints unter dem Namen "The Blues Brothers - Working Man's Brand"

 :lol: :D

Max_Cherry:
Das Konzept ist echt cool, viel Blues Brothers Stuff. Das Flugvideo finde ich irgendwie nicht.

JasonXtreme:
Das Flugvideo startet doch direkt auf dem Starbildschirm, notfalls links oben auf play :D bei mir fliegt die Kamera direkt los beim obersten Bild der Farm - dazu hab ich DIREKT die Dallas Melodie im Kopp gehabt, als Belushi mit Hund und Hut am Fluss steht :lol: mein Chef zeigte mir die Seite grade, da haben wir die Melodie gleich zusammen gepfiffen

Max_Cherry:

--- Zitat von: JasonXtreme am 17. Juni 2020, 10:22:21 ---Das Flugvideo startet doch direkt auf dem Starbildschirm, notfalls links oben auf play :D bei mir fliegt die Kamera direkt los beim obersten Bild der Farm - dazu hab ich DIREKT die Dallas Melodie im Kopp gehabt, als Belushi mit Hund und Hut am Fluss steht :lol: mein Chef zeigte mir die Seite grade, da haben wir die Melodie gleich zusammen gepfiffen

--- Ende Zitat ---
Habt ihr aufm Rechner geschaut?
Bei mir, aufm Handy kommt nur Musik "Have Love, Will Travel" von Belushi gesungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln