Belushisfarm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Konzept ist echt cool, viel Blues Brothers Stuff. Das Flugvideo finde ich irgendwie nicht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das Flugvideo startet doch direkt auf dem Starbildschirm, notfalls links oben auf play :D bei mir fliegt die Kamera direkt los beim obersten Bild der Farm - dazu hab ich DIREKT die Dallas Melodie im Kopp gehabt, als Belushi mit Hund und Hut am Fluss steht :lol: mein Chef zeigte mir die Seite grade, da haben wir die Melodie gleich zusammen gepfiffen
      Habt ihr aufm Rechner geschaut?
      Bei mir, aufm Handy kommt nur Musik "Have Love, Will Travel" von Belushi gesungen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also nur Musik, kein Video. Aber egal.
        Coole Sache auf jeden Fall. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.